• SimoneK1984
    geschrieben 1326991631000

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einem passenden Hotel in Teneriffas Süden.

Wir sind 6 Personen und haben leider alle ganz unterschiedliche Wünsche.

Wir suchen ein Hotel für eine Woche im Mai. Entweder vom  12.05.2012-19.05.2012 oder vom 19.05-26.05.2012. Wir wollen nur Hotel buchen und keine Pauschalreise, da wir die andere Woche noch nach La Gomera fahren wollen.

Wir werden auf Teneriffa definitiv einen Mietwagen haben.

Unser Hotel sollte auf keinen Fall ein Hotel sein in dem es NUR All Inclucive gibt.

Da einige unserer Mitreisenden eher zu der aktiven Sorte von Urlaubern gehören rechnet es sich für diese nicht All Inclucive zu buchen.

Ich finde es echt schwierig ein Hotel mit guten Bewertungen zu finden dass nicht mehr als 500 € (gerne auch weniger :-)  ) für eine Woche AI p.P kostet.

Vlt habt ihr ja ein paar Tips.

Danke

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • SimoneK1984
    geschrieben 1326999421000

Hallo Rolf,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Aber wir suchen keine Pauschalreise, sondern lediglich ein Hotel.

Ein Hotel in dem es All Inclucive gibt wäre ok, sofern es dort auch nur HP oder Übernachtung mit Frühstück gibt.

Liebe grüße

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • maribel
    geschrieben 1327091064000

Halo Simone,

da Du ja noch neu hier bei HC bist, kennst Du bestimmt noch nicht alle Suchfunktionen.

Denn Deine Suche ist überhaupt nicht schwierig ,wobei ich jetzt natürlich davon ausgehe dass ihr schon einen Flug nach TF habt , denn sonst verstehe ich es nicht.

Also geh hier bei HC auf Reiseangebote, dann auf Eigene Anreise, dann auf den Ternin, danach Sternekategorie( mind. 3 oder 4 Sterne )und gib als Verpflegung All Inclusive an. Suche

sortieren entweder nach Preis oder beliebteste zuerst.

Schwupp, da kommen zig -Angbote unter Eurem Limit, sogar das höchstbewertete

5 Sterne Hotel Roca Nivaria liegt darunter. Habs nur überflogen aber als Beispiel

das Hotel Park Club Europe( HC 5 Sonnen  und WE 88 % )  in P.d.l.A. wird von TUI zum Termin 12-19.05.2012 zum Preis für 325 Euro /AI angeboten .

Wenn dir eins der Hotels zusagt musst Du halt schauen ob es auch nur HP oder FR anbietet, ggf. erweitere Suchfunktion nutzen und dann die Verpflegung wählen.

Beachte aber dass die Differenz von HP zu AI oft sehr gering ist und sich auch lohnt wenn jemand von eurer Gruppe meint das er das nicht ausnutzen kann oder will, weil er tagsüber unterwegs ist. Wir haben vor kurzem zum allersten Mal AI gebucht, weil es nur eine Preisdifferenz von 30 Euro pro Person war und das waren nicht mal 4,50 Euro mehr am Tag. Der Wein zum Abendessen allein kostete sonst schon 10 Euro für HP Bucher, auch wenn wir tagsüber nicht im Hotel waren , war es angenehm vor dem Abendessen noch einen Kaffee , Aperitiv oder anderes  zu trinken oder falls man mal ausschlafen wollte das Frühstück ausfallen zu lassen und dann das Mittagsbüffet zu geniessen. Nach dem Abendessen dann vielleicht noch einen Cocktail oder auch mehr.

Falls du noch Fragen hast, gerne

Gruss Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • SimoneK1984
    geschrieben 1327346802000

Hallo Maribel,

vielen Dank erst mal für deine Antwort.

Aber wir suchen ein Hotel in dem es nicht nur AI gibt.

Denn einige der Mitreisenden sind einfach den ganzen Tag unterwegs und möchten daher auf keinen Fall AI buchen.

Ich persönlich finde es auch besser kein AI zu buchen.

Denn AI lohnt sich oft nur wenn man den ganzen Tag/Abend im Hotel verbringt und ich finde es auch mal toll abends irgendwo hinzufahren und dort bissel spazieren zu gehn.

Daher ist meine Suche nach nem Hotel in dem es AI und zb auch nur Übernachtung mit Frühstück gibt doch nicht mit der einfachen Suchfunktion zu finden ? Oder täusche ich mich da. Falls doch klärt mich doch einfach gerne auf.

Liebe Grüße

• poly3
    geschrieben 1327445468000

Hi Simone,

die meisten Hotels bieten alles an. Auch in den Katalogen wird meistens ÜF ausgewiesen

und man bucht das dazu was man haben will. Also die einen nehmen HP dazu und

die anderen AI. Das müßte so doch funktionieren.

Alles klar?

VG poly3

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!