Halo Simone,
da Du ja noch neu hier bei HC bist, kennst Du bestimmt noch nicht alle Suchfunktionen.
Denn Deine Suche ist überhaupt nicht schwierig ,wobei ich jetzt natürlich davon ausgehe dass ihr schon einen Flug nach TF habt , denn sonst verstehe ich es nicht.
Also geh hier bei HC auf Reiseangebote, dann auf Eigene Anreise, dann auf den Ternin, danach Sternekategorie( mind. 3 oder 4 Sterne )und gib als Verpflegung All Inclusive an. Suche
sortieren entweder nach Preis oder beliebteste zuerst.
Schwupp, da kommen zig -Angbote unter Eurem Limit, sogar das höchstbewertete
5 Sterne Hotel Roca Nivaria liegt darunter. Habs nur überflogen aber als Beispiel
das Hotel Park Club Europe( HC 5 Sonnen und WE 88 % ) in P.d.l.A. wird von TUI zum Termin 12-19.05.2012 zum Preis für 325 Euro /AI angeboten .
Wenn dir eins der Hotels zusagt musst Du halt schauen ob es auch nur HP oder FR anbietet, ggf. erweitere Suchfunktion nutzen und dann die Verpflegung wählen.
Beachte aber dass die Differenz von HP zu AI oft sehr gering ist und sich auch lohnt wenn jemand von eurer Gruppe meint das er das nicht ausnutzen kann oder will, weil er tagsüber unterwegs ist. Wir haben vor kurzem zum allersten Mal AI gebucht, weil es nur eine Preisdifferenz von 30 Euro pro Person war und das waren nicht mal 4,50 Euro mehr am Tag. Der Wein zum Abendessen allein kostete sonst schon 10 Euro für HP Bucher, auch wenn wir tagsüber nicht im Hotel waren , war es angenehm vor dem Abendessen noch einen Kaffee , Aperitiv oder anderes zu trinken oder falls man mal ausschlafen wollte das Frühstück ausfallen zu lassen und dann das Mittagsbüffet zu geniessen. Nach dem Abendessen dann vielleicht noch einen Cocktail oder auch mehr.
Falls du noch Fragen hast, gerne
Gruss Maribel