• andrea22
    geschrieben 1275255333000

Hallo Reisesüchtig!

Zuerst einmal vielen Dank für Deine Info!

Habe im Bilderbereich des Hotels einen Hotelplan gefunden und bin auch über den Bereich Elektra (o.so.ä.) und Daphne gestolpert. Sind hier dann ausschließlich die Duplex - Suiten anzufinden? Und was heißt, die haben keine Türen? Ist dort dann alles Galerie - mäßig offen gehalten?

Danke auch mit dem Tacande Tipp, ich liebäugel da immer mal wieder mit, aber auf Baustellenlärm hab ich so gar keine Lust!

Sonnige Grüße

Andrea

• Reisesüchtig
    geschrieben 1275258582000

Hallöchen,

die Duplexsuiten gibt es in allen Blöcken, ausser im Salomé-Bereich (nur Suiten), die Duplexsuiten sind im vorderen Bereich der Gebäude mit fast direktem Meerblick. Die Duplexsuiten sind auf 2 Etagen, den obersten ;). Im unteren Bereich ist der Wohnbereich und oben ist der Schlafbereich, über eine Treppe sind die Bereiche verbunden, aber eben ohne Tür. Im Aida-Block ist die Suite auf einer Etage.

Das Tacande schaust Du Dir am besten unten mal vor Ort an, ist ja nicht weit ;)

• Maniac789
    geschrieben 1275477082000

reisesüchtig, auch ich danke für die Info!

• andrea22
    geschrieben 1275492577000

Hallo Reisesüchtig!

Ja, das Tacande habe ich mir bisher, ebenso wie das Anthelia, von außen angesehen.

Habe da als einziges Manko für uns, daß es unserem kleinen Sohn eventuell zu langweilig wird.

Danke Dir noch einmal für Deine Infos!

Sonnige Grüße

Andrea

• mabatoka
    geschrieben 1275691640000

Hallo Andrea!

Wir waren die letzte Maiwoche dort.

Siehe auch meinen Kurzbeitrag unter den Bewertungen (z.Z. letzter Beitrag Erstklassige Lage - toller Service - schöne Zimmer

Hatten im AIDA - 2. Stock das Exekutiv-Zimmer Nr. 201. (Meerblick) Einfach einfach herrlich und sehr schön groß mit rundem Seitenerker und großem Balkon mit Meerblick - allerdings auch ein Aufpreis von € 60,--/Tag. (Hab auch einiger Bilder eingestellt.

Das AIDA wurde uns von Bekannten empfohlen welche schon jahrelang dort hinreisen. Kann sagen ein guter Tipp. Wenn Du "Meerblick" buchst dann hörst Du garantiert nichts von der Straße. Die Straße ist übrigens eine Nebenstraße .... keine Hauptstraße.

Wenn Du ein Kind mitbringst wird Dir sicher noch ein Zustellbett noch mit reingestellt.

Noch schöner ist es wahrscheinlich vom 3. oder 4. Stock (Aussicht) 

Tip: Buche in jedem Fall HALBPENSION. Zahlt sich wirklich aus. Vollpension ist m.E. nicht notwendig ..... es reicht mit Frühstück/Halbpension.

Wir fahren übrigens Anfang Juli nochmals für eine Woche mit unserem Enkelsohn in dieses Hotel.

LG Karl

• andrea22
    geschrieben 1275845534000

Hallo Karl!

Vielen Dank für Deinen Tipp und den Bericht!

Hab Ihr das Executive Zimmer vor Ort nachgebucht?

Sonnige Grüße

Andrea

• mabatoka
    geschrieben 1275920818000

@andrea22 sagte:

Hallo Karl!

Vielen Dank für Deinen Tipp und den Bericht!

Hab Ihr das Executive Zimmer vor Ort nachgebucht?

Sonnige Grüße

Andrea

Hallo Andrea!

Mit dem Executive Zimmer hatten wir Glück. War NICHT vorgebucht.

Unsere Bekannten - die schon zigmal in diesem Hotel waren - reisten bereits einen Tag vor uns an und haben es an der Reception so einrichtigen können das wir die Zimmer nebeneinander bekommen konnten. Das Hotel hat uns nicht einmal die Mehrkosten berechnet. War Service weil unsere Freunde schon mehrmals dort abgestiegen sind und uns auch mal dort "hingezogen" haben.

Zu dieser Zeit war auch nicht Hauptsaison und das Hotel war nur in etwa zu Hälfte ausgelastet und jede Menge frei. Offenbar wollte uns das Managment das Hotel schmackhaft machen um auch wieder dort abzusteigen. Ist Ihnen auch gelungen.

Gruß Karl

• andrea22
    geschrieben 1276779197000

Hallo Karl!

Mensch da habt Ihr aber wirklich Glück gehabt! Ich glaube Iberostar ist sonst eher nicht so kulant!

Wir sind dann ja im Herbst schon wieder eher in einer Art Hauptsaison, da hier dann Ferien sind. Also gehe ich auch von einer guten Auslastung der Hotels aus (leider)!

Weisst Du eigentlich ob die Executive Zimmer mit Erker, immer Meerblick haben, oder gibt es die auch zur Straße raus?

Sonnige Grüße

Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!