hallo
vielleicht könnt ihr uns ja helfen? stimmt es das es auf teneriffa strände wie in der karibik gibt? wenn ja wo sind die denn zu finden? in welcher region?
vielen lieben dank an alle die uns was drüber sagen können
Die müßte man erst noch anlegen....
@glühwumli
Auf ganz Teneriffa gibt es keinen Strand wie in der Karibik. Auch fast alle anderen kanarischen Inseln verfügen über nichts dergleichen. Da ich denke, Du meinst Strände mit wirklich weißem Sand und türkisfarbenenem Meer, wirst Du dieses allenfalls auf Fuerteventura antreffen.
doch den gibt es, ich weiß schon welchen du meinst.
er ist sehr schön, aber Karibik is dann hoffentlich noch einen Tick besser*gg*.
Las Teresitas - Karibik pur!
Traumstrand - Las Teresitas!
Diesen Strand muss man gesehen haben. Es ist wirklich ein einzigartiger Strand für die ganze Familie. Ob Fußball am Strand, auf Kokospalem klettern oder einfach nur relaxen, alles ist möglich.
Dieser Strand mit Karibischem Flair ist einfach traumhaft. Echt empfehlenswert!
http://www.strandbewertung.de/europa;Spanien;Teneriffa;Playa_de_las_Teresitas;359.htm
Na, wenn das Dein Traumstrand ist, dann warst Du tatsächlich noch nie in der Karibik.
und ganz besonders sollte man auch die Wassertemperatur beachten...
Sehen wir es doch mal so:
Strand aus Karibien auf Teneriffa mit Sand aus Sahara.
Hola,
habe selbst eine zeitlang auf Teneriffa gelebt. Es gibt nicht einmal annähernd auch nur einen einzigen Strand auf Teneriffa, der mit karibischen mithalten könnte. Der Strand Las Teresitas ist weit weg von den touristischen Zentren, nahe an der Hauptstadt Santa Cruz, und künstlich angelegt. Die einzige größere "natürliche" und auch schöne Strandlandschaft hat El Medano im Süden zu bieten, allerdings ist dies ein beliebtes Surferrevier und entsprechend oft windig.
Saludos
Angelica
Kokosnusspalmen gibt dort übrigens auch nicht. :rofl:
Jetzt nimm doch nicht jede Hoffnung. Natürlich gibt es Palmen, aber eben ohne Nüsse.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!