Hallo!
Fliegen im Juli nach Teneriffa/Playa de las Americas, weiss vielleicht irgendwer wie dort die Parfum bzw. Kosmetikpreise sind???
Danke für Eure Infos
Hallo!
Fliegen im Juli nach Teneriffa/Playa de las Americas, weiss vielleicht irgendwer wie dort die Parfum bzw. Kosmetikpreise sind???
Danke für Eure Infos
Hallo!
Nach sechs Jahren Kanaren-Urlaub kann ich dir sagen, dass dort Parfum im Schnitt immer billiger ist, als am Flughafen oder im Duty Free. Ich decke mich dort in den erlaubten Mengen mit ein. Die Palette ist riesengroß und vergleichbar mit hiesigen Parfümerien.
Habe bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Preise sind im Schnitt bis zu 30 Prozent günstiger.
Viel Spaß!
Hallo raphi,
die günstigen Zeiten, in denen man noch handeln konnte, sind leider vorbei.
Es gibt überall Festpreise, das einzige, wozu die Parfumverkäufer/innen noch bereits ind, sind kleine Proben der Marken, die man sowieso nicht nimmt.
Bei unserem letzten Kauf an hochwertigen Sonnencremes, After Sun und Eau de Toilette haben wir leider mehr bezahlt, als es hier in Deutschland gekostet hätte.
Da muss man schon genau wissen, was man hier in D dafür bezahlen muss.
Ich fand die Preise ansonsten ziemlich angeglichen und der Kauf von Kosmetikas nicht mehr lohnenswert.
Gruß Reisemarie
Hallo,
sind erst kürzlich aus Teneriffa zurück.In Playa las Americas haben wir in der Parfümerie "Eva" -schräg gegenüber von Pyramide Arona,nach einigen Vergleichen mit anderen Parfümerien, eingekauft:
1.) BULGARI AMETHYST, 65ml für 42.-EURO (D=über70.-)
2.) PACO RABANNE (Eau de Toilette!),100ml für 34.-EURO (D=ca.70.-) !
Wir haben sofort nach Rabatt gefragt und ohne Weiters 15% bekommen.
Die so viel gepriesene Parfümerie "Fundgrube" erwies sich da sogar als teuerer!
Viele Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Hallo!
Danke für Eure Infos!
Wir waren vor 4 Jahren auf Fuerteventura, und da waren Pafumerieprodukte doch um einiges günstiger als bei uns.
Hallo!
Ich weiß es nicht von Teneriffa, aber wir waren im März auf Gran Canaria. Und da habe ich doch festgestellt, daß auch dort die Preise kräftig angezogen haben. War es in den vergangenen Jahren doch um einiges günstiger als zu Hause, so mußte ich dieses Jahr doch schon ein bißchen suchen, um ein paar echte "Schnäppchen" zu machen. Hinzu kommt dann noch, daß die neuesten Frühjahrs - Kreationen noch nicht zu bekommen sind.
Aber trotz allem - zwei bis drei Fläschchen sind es dann doch immer.
Lg. Ingrid
Hallo Raphi,
fliege seit Jahren regelmäßig auf die Kanaren (Teneriffa). Meine Pflegeprodukte (z.B. Biotherm) kaufe ich mir immer im Duty-Free-Shop in Frankfurt, ist dort günstiger als auf den Kanaren. Und zu den Parfümpreisen kann ich Dir sagen, daß Du auf den Kanaren nicht mehr viel sparen kannst, höchstens bei Special-offers. Also ich habe für mich festgestellt, daß es sich nicht lohnt, wegen 2 - 3 € Ersparnis die Fläschchen heimzuschleppen.
Erkundige Dich in Deutschland über die Preise, dann kannst Du bei den Parfüms die Dich interessieren vor Ort vergleichen und entscheiden.
LG Danny
Hi,
ich denke schon, es lohnt sich, Parfums auf Teneriffa zu kaufen.
Die Preise im Süden kenne ich zwar nicht, aber in Puerto de la Cruz haben wir bei den von uns bevorzugten Markendüften Preise gefunden, die zwischen 28 und 30 % unter den deutschen Preisen lagen. (Fundgrube>>douglas)
Und wenn ich pro 100 ml Flasche über 20 Euro spare, dann lohnt sich das ganz sicher.
pauschalisiert finden daß es "doch nicht so günstig ist" ist aber nicht aktuell!
Ich finde nicht nur,ich weiß daß ich genau diese angegebenen Preise für eben diese Produkte in genau dieser Parfumerie bezahlt habe-und das ist doch ein ganz konkretes Beispiel-von März 2008 !
@ Jürgen
deshalb habe ich Raphi ja auch nicht abgeraten, in Playa de las Americas Parfüm zu kaufen, er soll ja vergleichen. Ich habe nur meine Erfahrung geschrieben und bei den z.B. Escada- und Lacoste-Produkten die ich im Dezember 07 verglichen habe hat es sich für mich halt nicht gelohnt, und das hab ich in den letzten Jahren bei anderen Parfümmarken auch festgestellt. Die beiden Preisbeispiele die Du hier geschrieben hast, da hätte ich an Deiner Stelle natürlich auch zugeschlagen.
Also nichts für Ungut,
LG Danny
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!