Hallo,
mich würde mal interessieren, ob man 2 abgetrennte Räume bekommt, wenn man ein Studio Typ A bucht.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob man 2 abgetrennte Räume bekommt, wenn man ein Studio Typ A bucht.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße
Ihr könnt ja einfach mal dort anrufen und fragen.. Deutsch wird ja mittlerweile meist sehr gut verstanden, ansonsten kommt man mit Englisch ja fast immer weiter.
Hier die Adresse mit Telefonnummer :
Urbanizacion San Eugenio Alto S/N
38660 Adeje (Tenerife), Spain
922 751 890
@ koma,
nein bei den Studios handelt es sich um einen Raum. Lediglich die Appartments bestehen aus zwei Räumen.
Hier in der Veranstalterbeschreibung nachzulesen.
Vielen Dank erstmal.
So eindeutig ist die Beschreibung nicht, deswegen auch meine Frage. Im ersten Teil werden die Zimmer allgemein beschrieben und bei den Studios ist dann die Rede von einem zusätzlichen Raum.
Zitat alltours:
"Die Studios Typ A (ca. 32 qm) sind geräumig und gleichwertigausgestattet und bieten zusätzlich einen Wohnbereich mit Schlafcouchfür die 3. Person und Kühlschrank."
@ koma,
dann bitte noch weiter lesen. Dort steht dann die Ausstattung der Appartments und hier ist von einem zusätzlichen Schlafraum die Rede.
Ich denke das die Studios alle gleich eingerichtet sind. Wenn´s Dich weiter interessiert, schicke mir Deine E-mail Adresse per PN und ich schicke Dir ein Foto. Habe dieses nämlich hier nicht eingestellt, weil es bestimmt schon " tausende " davon gibt.
Danke Louboutin! Das reicht mir so. Ergibt ja auch Sinn.
Liebe Grüße!
@ koma,
wann bist Du dort? Bei mir dauert´s nur noch 26 Tage.
Ich persönlich fand die Lage der Studios rund um den Pool sehr schön. Werde auf jeden Fall versuchen wieder eines dort zu bekommen. Da die Abendanimation um 23:00 Uhr endete störte auch die Lautstärke im Zimmer nicht wirklich.
Hallo zusammen, brauch ganz dringend Hilfe von euch!!!
Diese Jahr waren wir mit der ganzen Familie auf Teneriffa im Hibisco Hotel.
Bezahlt haben wir bei der ganzen Reise für 4*, bei der Ankunft erwies sich das ganze als 3* Anlage.
Nun benötige ich ein Bild auf dem deutlich sichtbar ist, dass dieses Hotel 3* hat. unsere Kamera hat leider schon am Flughafen den Geist aufgegeben .
Bitte helft mir wenn möglich!!!
Danke euch im Voraus!!!
Marina
Hättest du mal vorher den Katalog lesen sollen, steht ganz klar im Prospekt: 3-Sterne-Landeskategorie...
Hallo m k333,
da muß ich jaykayham zustimmen. In den Hotelbeschreibungen von alltours und byebye
wird darauf hingewiesen. Nur bei JT fehlt der Hinweis.
Daß in der Landeskategorie das Hibiscos nur 3 Sterne hat ist aber schon lange bekannt.
Selbst hier um Forum wurde schon groß und breit darüber diskutiert.
Poly3
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!