Hallo....
Kurz und bündige Frage..
Kennt jemand ein gutes Nagelstudio auf Teneriffa, wo man sich Gelnägel usw. machen lassen kann?
Ist ja allgemein zur Zeit sehr beliebt. Warum also nicht auch auf Teneriffa
Steffi
Hallo....
Kurz und bündige Frage..
Kennt jemand ein gutes Nagelstudio auf Teneriffa, wo man sich Gelnägel usw. machen lassen kann?
Ist ja allgemein zur Zeit sehr beliebt. Warum also nicht auch auf Teneriffa
Steffi
Kurz und bündige Frage zurück : WO auf Teneriffa machst Du denn Urlaub ?
Ist vielleicht ganz sinnvoll zu wissen da Du wahrscheinlich nicht zig km fahren möchtest um Dir die Nägel machen zu lassen.. Oder doch ?
Ich glaube da muss man echt Frau sein um zu verstehen, warum man daran denkt, sich im Urlaub die Nägel machen zu lassen
Gruss Kai
Jaja wer weiß ... Ruck Zuck ist beim Koffertragen so'n Nagel abgebrochen und dann ... ?
Wie Scheiße sieht das denn aus wenn dann ausgerechnet im Urlaub ein Nagel fehlt ...
Ne mal im Ernst ... da habe ich mir noch nie gedanken zu gemacht und auch noch nie drauf geachtet wo und ob es sowas gibt.
Ich würde es aber als erstes in den "besseren" Hotels die Wellness/Spa/Kosmetik oder wie das ganze Zeug heißt anbieten probieren. Wenn die es auch nicht selber machen so kennen die mit Sicherheit Adresssen.
Grüße
Tanja ( die auch verstärkte Nägel hat aber immer den Mann die Koffer tragen lässt )
Hallihallo...
Also erstmal Danke für die Antworten
Es ist so, dass ich einen Gutschein bekommen habe, mir solche Nägel machen zu lassen, mit dem Hinweis, dass das ja "ganz was tolles" sei, grad im Urlaub, dass man dann schöne Nägel hat uuund so weiter. Hab das aber noch nie machen lassen und bin mir nicht sicher, wie gut solche Nägel mit Salz- und Chlorwasser und all dem Drum und Dran im Urlaub klar kommen. Am Ende ärgere ich mich dann vielleicht, weil ich niemanden finde, der das 'reparieren' kann. So sieht dat aus *lach*
Ach ja... unser Hotel ist in Los Gigantes. Selbstverständlich möchte ich möglichst nicht ZIG Kilometer für sowas fahren. Anders herum sind wir sowieso eine Menge unterwegs auf der Insel. Und wenns auf dem Weg liegt...
Soviel nun dazu. Jetzt könnt Ihr Euch weiter lustig machen *gg*
:rofl: :rofl:
Gugug
Jetzt werden wir mal Frauenintern *lach*
Ab hier brauchen die Männer nicht mehr weiter lesen oder sie wollen sich amüsieren.
Ich habe seit 8 Jahren verstärkte Nägel , allerdings mit Acryl ... nicht mit Gel. In meinem Beruf trage ich 8h am Tag ungepuderte Handschuhe , das heißt danach habe ich naße Hände wie ne achtzigjährige und entsprechend brüchige Nägel. Damals ist mir zu Acryl geraten worden da es wohl widerstandsfähiger und haltbarer sei , allerdings hat sich auch bei Gel in den letzten Jahren einiges getan sodaß es mittlerweile auch sehr gut ist.
Mit Salzwasser und Co habe ich noch nie Probleme gehabt , wie gesagt eher mit Hebelwirkungen wenn man irgendwo hängen bleibt oder zu düsselig nen Koffer vom Band hebt *lach*. Trotzdem *toitoitoi* ist es mir noch nie im Urlaub passiert , ich sehe zu das die Nägel bevor ich fahre "frisch" gemacht sind und dann passt das schön , die werden halt anfälliger wenn sie von hinten raus wachsen.
So Ihr Männer , grinsen runter vom Gesicht ... es gibt Dinge im Leben einer Frau ... die müsst IHr einfach nicht verstehen
Tanja
Hallo!
Also ich habe mir zwar noch nie die Nägel machen lassen, aber so viel ich weiß gibt es auf dem Sonntagsmarkt in Los Cristianos und vielleicht auch auf anderen Wochenmärkten (z.B. Costa Adeje) eine Frau die einem die Nägel macht.
Ich weiß allerdings nicht ob diese gut sind, aber ich glaube sie sind recht günstig!
Los Cristianos liegt zwar ein Stück entfernt von Los Gigantes, aber vielleicht macht ihr ja sowieso mal einen Ausflug dort hin.
Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen!!
Juliá
@Fraya sagte:
So Ihr Männer , grinsen runter vom Gesicht ... es gibt Dinge im Leben einer Frau ... die müsst IHr einfach nicht verstehen
Tanja
Ach Tanja das ist doch sehr interessant geschildert.. Nur weiter so
Verstehen tun wir Männer das bestimmt....bis zu einem gewissen Grad.... irgendwie kommt es ja meist auch uns zugute
LG Kai
UI ... Nägel aufm Markt machen lassen ist ein gefährlicher Tipp ...
Da würde ich mich nicht drauf einlassen ... hört sich ja eigentlich harmlos an , aber ist nicht ohne ... wird nicht auf Hygiene geachtet kann sich unter dem Gel/Acryl Pilze entwickeln ( das ganze wird ja durch das Gel/Acryl Luftdicht abgeschlossen und sind da Keime drunter können die da wunderbar wuchern). Wird beim anfeilen des eigenen Nagels ( was gemacht wird ) oder beim entfernen von evtl. Resten ( bei einer Reparatur) der eigene Nagel zu stark angefeilt und verletzt kann das zu einer dauerhaften Schädigung des eigenen Nagelbetts führen.
Also auch wenn sich das mit den Nagelverstärken so einfach anhört sollte man da schon ne Fachfrau ranlassen , kostet vielleicht etws mehr würde ich aber auf jedenfall investieren ... wie schon gesagt schau lieber mal bei den First Class Hotels mit Kosmetikstudio vorbei.
Gruß Tanja
@fischerman79 sagte:
Verstehen tun wir Männer das bestimmt....bis zu einem gewissen Grad.... irgendwie kommt es ja meist auch uns zugute
LG Kai
*lach*
Nochmal hallo
Danke Euch nochmal für die Beiträge zu meinen "Problem"!
Hab mir jetzt selbst mal eine 'Lösung' zurecht gelegt.
Mein Kosmetikstudio bietet seit einiger Zeit Gel-Nägel für die Fußnägel an.
Zur Fußpflege will ich sowieso noch vor dem Urlaub und so verbinde ich das damit. So sehe ich mal, wie sich das mit dem Gel so verhält und wenns doch nicht so gut läuft, ist es ja 'nur an den Füßen" *lach*
Und sollte unser Hotel vielleicht sogar anbieten, solche Nägel zu machen - vielleicht teste ich das vor Ort aus.
Und ansonsten halt später daheim.
Irgendwo auf einem Markt würde ich das auch nicht machen lassen. Dafür hab ich schon zu viel schlechtes gehört und (im TV) gesehen.
Auf "Malle" hab ich mir mal an der Promenade Rastazöpfe machen lassen - das war schon ein schlechtes Erlebnis zu viel in Sachen dieser Dienstleistungen an der Straße.
Was mich bei meinen "Forschungen" jetzt noch interessiert, ist, was wohl besser ist allgemein und für die Nägel selbst -- Gel oder vielleicht doch Acryl. Aber das gehört jetzt nicht auf Holidaycheck *gg*
Also - zum dritten Mal
Vielen lieben Dank!!
Steffi aus WOB-town
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!