Hallo Patricia, ich würde an Deiner Stelle das Sheraton nicht buchen. Es ist mit Sicherheit ein tolles Hotel, wenn es mal ganz fertig ist. Aber es ist ja auch nicht ganz billig. Ich würde jedenfalls nicht soviel für teilweise noch nicht vorhandene Einrichtungen (Spa, Fitness) zahlen.
Im Bahia Principe war ich im November 2002 , es hat uns seinerzeit super gefallen. Vor allem die Spezialitätenrestaurants (im Preis inkl.) waren sehr gut. Aber auch im Hauptrestaurant gab es sehr gutes Essen. Jeden Morgen Lachs, Kaviar und Sekt, eine Vielzahl von frischgepreßten Säften (nix Automat).
Allerdings wäre hier schon ein Mietwagen angesagt, das Hotel liegt ziemlich einsam. Es gibt zwar einen Hotelshuttle (kostenlos) nach Playa de las Americas und zum Golfplatz, aber da ist man zeitlich gebunden. Schreibe doch mal, wie Du Dich entschieden hast und besonders würde ich mich freuen, wenn Du nach Deiner Rückkehr aus Teneriffa mal über das Sheraton berichten könntest. Denn dahin wollten wir auch ursprünglich Anfang Januar, haben das Ganze aber jetzt verschoben.