• jjal
    geschrieben 1231361423000

Hallo!

Wir haben vor in den Prak Club Europe zu fliegen. Unserer Reisebüro hat uns ein Familienzimmer CBD B empfohlen. Weiß jemand von Euch ob dieses Zimmer im Laguna-Bereich ist? :frowning:

Im Katalog ist leider nichts ersichtlich und bei Tui weiß man es auch nicht so genau.

Vielleicht hab ich ja hier mehr Glück. Würd mich freuen! :D

• gkaiserrompf
    geschrieben 1231523697000

Wir waren vor 2 Jahren dort, damals wurde der Laguna Bereich im Katalog mit Aufpreis angeboten. Wir waren in einem normalen Zimmer im Block K im 4.Stock. Block K hat einen Fahrstuhl. Denk´ an den Fön und nimm große Badetücher mit.

Ich habe mal auf der Homepage geschaut, bin aber auch nicht schlauer geworden.

Die Angestellten sind aber sehr nett und hilfsbereit, ruf doch mal an.

Die Telef.+FaxNr. steht unten auf der Seite.

http://www.europe-hotels.org/deu/index.asp?secc=/hoteles/park_club_europe

Schreib doch mal die Leute an die eine Bewertung abgegeben haben.

Gruß Gudrun

• Bobbsi
    geschrieben 1231574392000

Also, so toll ist es jetzt im Laguna Bereich auch nicht. Wenn Du Pech hast, erwischt Du dort auch Zimmer, die zur Hauptverkehrsstraße liegen. Wir hatten den Typ A, weil wir nur ein Kind hatten. Der Typ B ist ausschließlich für Familien mit 2 Kindern, da der Wohnraum etwas größer ist. Ansonsten gibt es nur noch Doppelzimmer.

Hinsichtlich der Lage kann man bei TUI keine Buchungen vornehmen, sondern nur als Kundenwunsch angeben. Wir hatten als Wunsch - ruhige Lage - angegeben und hatten ein Zimmer mit Balkon in Nähe der Animationsbühne. Es hätte aber auch schlimmer kommen können, wenn wir ein Zimmer zu den Hauptverkehrsstraßen bekommen hätten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!