Hallo, wie ist das
Roca Nivaria Gran Hotel ?
Wir haben vor Ende August dahin zu fliegen. Wie schaut es denn August/September mit dem Wetter aus ?
bzw. welches 5* Hotel mit AI ist zu empfehlen ?
Hallo, wie ist das
Wir haben vor Ende August dahin zu fliegen. Wie schaut es denn August/September mit dem Wetter aus ?
*nach oben*
hallo
das wetter ist dann super schön, ich komme gerade erst von teneriffa wieder. von außen sieht das hotel sehr schön aus.
ich war jetzt zum 10 mal in dem ort und kenne daher noch einige schöne 5 sterne hotels, weiß allerdings nicht, ob die AI haben!
Costa Adeje Gran Hotel
Iberostar Gran Hotel Antelia
Dreampalace Gran Tacande
Gran Hotel Melia Bahia del Duque Resort
lg
Die meisten 5 Sterne Hotels auf Teneriffa sind keine All inclusiv Hotels.
Außer dem Gran Hotel Roca Nivaria , es ist ein sehr schönes und modernes Hotel allerdings ausßerhalb des Zentrums an der Playa Paraiso.
Das Hotel Sheraton La Caleta Resort wäre auch ein 5 Sterne Hotel, allerdings bietet es nur Vollpension plus an.
Ebenso auch das Hotel Jardines de Nivaria, Hotel Jardin Tropical und die Mare Nostrom Resort Hotels.
Hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen.
Hallo!
Das Roca Nivaria soll ziemlich weit ab vom Geschehen sein, man empfiehlt einen Mietwagen wenn man dort wohnt. Habe hier im Forum auch schon mal dananch gefragt u. wollte wissen wie weit es bis zur Promenade ist zum bummeln. Man schrieb mir ca. 10km, zum laufen also zu weit.
Das Hotel an sich soll super toll sein!
Lg Angela
Du brauchst doch auf Teneriffa kein AI - ist viel zu teuer im Gegensatz was die Getränke im Supermarkt kosten bzw. das Essengehen zwischendurch!!! Ic war im Sheraton La Caleta (ÜF) soeben und es war das beste Hotel auf der ganzen Strandpromenade - an die Zimmer kommt kein anderes Hotel hin, hab mir sämtliche andere Hotels angeschaut!!!!
@scoomber sagte:
Hallo, wie ist das
Auch wenn der Tip zu spät kommt:
Ja es ist zu empfehlen, mit oder ohne Kinder ! AI geht dort auch, würde ich aber nicht machen, HP oder sogar ÜF reicht coll aus, mit Kindern HP.
Negativ ist einzig die Lage, es ist ausserhalb, zum Ort eben 8-10km.
Positiv: Die Zimmer, der Service, das Essen, das rahmenangebot.
Toll: Der Blick aufs Meer ZB. bei den Suiten , riesige Balkone dort.
Aber eines ist mir gerade aufgefallen:
Ich wollte dieses Hotel für Ostern 2009 wieder buchen, gerne auch über Holiday Check, nach Dateneingabe kamen nur Tui angebote, ich bin die letzten 2 Jahre aber über Jahn Reisen dahin geflogen, über die Jahn HP klappte das auch gut.
Warum Holiday check die nicht (mehr) drin hat, ist mir ein Rätsel.
Vorteil für mich ist naemlich, Flug ab FMO mit Air Berlin zu guten Flugzeiten, Preis ist quasi gleich (aber ab Dortmund mit sorry der schrott TuiFly)
marc
Bitte schau Dir meine Hotelbewertung zum Jardines de Nivaria an. Es ist ein Top-Hotel, welches ich sehr empfehlen kann.
LG
Marcus
Das Jardin ist sicher noch ne Ecke besser, aber auch teurer, insbesondere die Lage ist natuerlich besser.
Wir waren wieder im Roca (Ostern 2009), nun das 3.Mal, der Direktor (B.Sanchez)
sprach mit mir und ab jetzt bekommen wir 20% Rabatt...lol
Das Hotel ist nach wie vor mein Tip für Teneriffa, wenn man den Mietwagen mit einplant.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!