Hallo,
wir möchten am Samstag zum Siam Park. Wir möchten von Puerto de La Cruz mit öffentliche Verkehrsmitteln dort hin. Weiss jemand welchen Bus wir am Busbahnhof in Puerto Cruz nehmen müssen?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
Hallo,
wir möchten am Samstag zum Siam Park. Wir möchten von Puerto de La Cruz mit öffentliche Verkehrsmitteln dort hin. Weiss jemand welchen Bus wir am Busbahnhof in Puerto Cruz nehmen müssen?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
Servus..
ich meine ich hätte beim letzten Aufenthalt im Hotel irgendwas gesehen, das es einen Bus gibt, der an verschiedenen Stationen Halt macht ( auch in Puerto de la Cruz ) und als Ziel den Siam Park hat.. War glaube ich so ein Kombiticket das im Hotel ausgelegen hat von Wegen BUS und EINTRITT zusammen oder so.. fragt doch mal nach..
Gruss Kai
..was mir gerade noch einfällt.. Parkmöglichkeiten gibts am Siam Park ja genug.. warum fahrt ihr nicht einfach auf eigene Faust mit dem Leihwagen runter ?
Ein Kleinwagen kostet euch am Tag im Schnitt 20 Euro.. das wär mir auf jeden Fall lieber, als mit dem Bus zu reisen.. gerade wenn man sich mit den Fahrplänen vielleicht nicht so gut auskennt wie ein Einheimischer..
Gruss Kai
Hallo Kai,
hast Du Dir die derzeitigen Mietwagenpreise mal angeschaut? Diese sind in den letzten Wochen explosionsartig in die Höhe geschnellt. Ich ärgere mich ein wenig darüber, dass ich abwarten wollte. Hätte ich vor 3 Monaten, als ich meine Reise gebucht habe, einen Mietwagen gebucht, hätte mich dieser für 2 Wochen ca. 290,00 € gekostet. Das gleiche Angebot liegt jetzt bei ca. 420,00 €. Solltest Du allerdings vielleicht noch einen günstigen Anbieter in petto haben, her damit. Voraussetzung ist allerdings alle Versicherungen ohne SB.
Danke
Hi,
danke für eure Hilfe. Wir haben jetzt was passendes gefunden. Wir werden am Montag direkt mit dem Bus abgeholt. Wir bezahlen 13,50 Euro pro Person für Hin und Rückfahrt.
Hoffentlich ist das Wetter dort besser als in Puerto Cruz.
Uiuiuiii...
Ute Du hast Recht.. habe gerade mal bei Orcar nachgesehen.. die wollen ja echt 204 Euro für 7 Tage haben Was ist denn da los ? wir haben letztes Jahr für 10 Tage 160 Euro bezahlt..
Wo gehts denn genau hin bzw. nach was für einem Fahrzeug hast den Dich denn umgeschaut ?
Gruss kai
Hallo Kai,
werde am 5.9. morgens früh an der Costa Adeje aufschlagen. Habe im letzten Jahr bei doyouspain für eine Woche knapp 90,00 € bezahlt. Dieses Jahr würde ich das Doppelte hinblättern müssen. Vorausgesetzt die Spezies würden mir mal auf meine Mails antworten. Ich habe den Eindruck, dass die es nicht mal nötig haben Autos zu vermieten. Ich warte bereits 14 Tage vergeblich auf eine Antwort. Bei Recordgo übrigens ebenfalls. Habe aber gestern hier noch einen guten Tipp über eine günstige Autovermietung erhalten. Werde dort mal " lästig " und frage nach.
Huhu..
auch wenn wir grad ein bisschen von Thema abkommen..
Ich hab grad mal bei Autoreisen.es geschaut. Da bekommst vom 05.09.09 - 19.09.2009 einen Citroen C2 für 169,71 Euro...
das hört sich doch nicht schlecht an oder ?
Gruss Kai
@ fisherman79,
Du bist doch der ZE für Teneriffa. Kennst Du diese Autovermietung und wenn ja, würdest Du sie empfehlen?
Bin bei solchen Anbietern immer ein bisschen skeptisch. Möchte keine Bauchlandung erleben, weil sich evt. noch irgendwelche versteckten Kosten nach der Anmietung rausstellen.
Wäre Dir dankbar für eine brauchbare Antwort.
LG, Ute
Hallo Ute,
ich hatte autoreisen.es auf Teneriffa schon ein paar mal. Kann nichts schlechtes über
sie sagen. Anders wars auf Fuerte, dort war ich nicht so zufrieden. (da heißen sie auch anders - genau: TOP-Car-autoreisen)
Gruß Poly3
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!