Hallo Lexilexi,
hier sind meine Info's vom Urlaub im Dez. 2004:
wir hatten ein App. mit Schlafzimmer, Wohnraum mit Schlafcouch, die ich als Schlafgelegenheit nicht empfehlen würde, allein schon das Auf- und Abbauen wäre mir lästig. Außerdem gibt es einen Couchtisch, Eßtisch mit 4 Stühlen und eine kleine Küche mit allen notwendigen Utensilien (u.a. Mikrowelle). Im Schlafzimmerschrank gab es sogar Bügeleisen und Bügelbrett. Das App. hatte eine Größe von ca. 34 qm und einen sehr großen Balkon mit Sonnenschirm, Tisch Stühle und Wäscheständer.
Ich würde Dir auf jeden Fall zu einem App. mit 2 Schlafzimmern raten, sodass Deine Mutter ihren eigenen Bereich hat.
Wir waren im Block B untergebracht (ruhige Lage), einige liegen an der Straße, weiß aber nicht mehr genau welche, schau mal in die Bewertung von Okt. 2004, hier ist die Lage der einzelnen Blocks sehr gut beschrieben.
Als Strand würde ich die Playa del Duque vorziehen (aus dem Hotel raus und sich dann rechts halten), zu den Preisen kann ich leider nichts sagen, auf jeden Fall ist es hier ruhiger, exklusiver und mit einem schönen Sandstrand.
Ich hoffe, dass Du mit diesen Infos in Deiner Urlaubsplanung etwas weiterkommst.
Viele Grüße, Barbara