hallo
also meinen eltern und mir gefällt der ort costa adeje am besten.
wir fliegen da schon seit 10 jahren hin. mittlerweile sind meine schwester 15 und ich 18 jahre alt, aber als wir das erste mal dort waren, da war ich gerade 7.
der ort hat eine wunderschöne strandpromenade, wo man abends stundenlang entlang schlender kann.
zu den hotels, ich weiß nicht genau, ob die jetzt bei tui drin sind. also:
das costa adeje gran hotel, 5 sterne, sehr schönes hotel und die animation war sehr schön.
dann das melia jardines del teide, 4,5 sterne, das hotel hat AI und liegt etwas im hang, deshalb hat man eine traumhaften blick auf die bucht, zum strand ist es aber nicht weit, die animation war echt sehr gut.
dann noch das aqa hotel jacaranda, 4 sterne, das hotel hat HP oder AI, kann man machen wie man will, liegt sehr zentral und die animation war super.
dann gibt des da auch noch das iberostar gran hotel anthelia, das riu arecas , das riu palace, das h 10 costa adeje palace und das shereton la caleta resort. in diesen hotels hab ich leider nch keinen urlaub gemacht, hab sie mir nur mal interessehalber angeguckt und fand sie aller sehr schön, von der lage her sind sie auch gut.
du müsstest dir allerdings noch überlegen, ob ihr in den norden oder in den süden wollt. das wetter ist im norden immer ein bischen kühler als im süden. uns ist es im august schon passiert, das wir im norden, als wir einen ausflug hatten, richtig bewölktes wetter hatten und es hat auch etwas geregnet. im süden hat man eigentlich eine schön wetter garantie. das solltet ihr euch mal überlegen, könnt ja auch mal im forum unter teneriffa wetter nachlesen.
also dann, hoffe ihr findet was schönes
liebe grüße
steffi