• yvonne-ismail
    geschrieben 1171109392000

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, meine Eltern ( 46 und 50 Jahre alt) möchten Anfang Mai nach Teneriffa fliegen.

Voraussetzung ist ein 4 * Sterne Hotel, All inclusive und es sollte strandnah sein.Ort ist glaub ich auch egal, denn auf Teneriffa waren sie eh noch nicht..( auf Animation legen sie keinen Wert, wenn es Anis gibt okay, ist aber kein ausschlaggebendes Kriterium... ;))

Pro Person haben meine Eltern für 2 Wochen 1000€ eingeplant...Kennt ihr da ein schickes Hotel?

Schonmal im Voraus besten Dank für eure Hilfe.

Yvonne

• Catsegler
    geschrieben 1171134629000

Von Los Christianos über Playa Americas bis Costa Adeje ein Hotel neben dem anderen. Von 3 bis 6 Sternen. Alle Preisklassen. Wir selbst waren schon im Iberostar Anthelia (Costa Adeje) aber da wird für 1000 € wohl nicht zu machen sein. Eher schon im H10 Las Palmeras, direkt an der Strandpromenade Playa Americas. Dort waren wir auch schon mal, aber schon lange her. Damals einer der ersten Adressen, hatte aber anderen Namen. Soviel ich weiss 2 x renoviert, beste Lage da eins der ältesten Hotels hier und immer noch gediegen. Vom Pool 2 min. bis zum Beach (allerdings schwarzer Lavasand - aber das ist auf Teneriffe eher üblich und nicht die Ausnahme). Schöner Garten und nach vorne raus ist man direkt im Centrum. Damals nur HP, aber das kann sich bis heute geändert haben.

Oder wenn du sicher sein willst bez. AI, das (relativ) neue Bahia Principe/Playa Paraiso. Grosse Anlage mit Schwesterhotel direkt nebenan. Sollte für 1100 € gehn im Mai. Erhöht erbaut mit spektakulärem Blick auf den Atlantik. Ansonsten aber wenig los hier, aber bis Playa Americas (hier steppt der Bär) nur ca 10-15 km. Bus oder Taxi. Kleine Badebucht (sehr klein) vorhanden, aber die braucht man eigentlich nicht ob der riesigen Poollandschaft :D

Grüße an die Eltern :D :D

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • yvonne-ismail
    geschrieben 1171194730000

Catsegler, vielen Dank die Tipps...

Werde die Informationen an meine Eltern weitergeben, mal schauen,was sie draus machen ;)

Schönen Sonntag noch, Yvonne

• Candelaria
    geschrieben 1174392393000

Das Hotel Orotava Palace in Puerto de la Cruz ist super schick und nicht einmal allzu teuer, guete Angebote findet man auch unter www.vidado.com

grüsse candelaria

• weronikaa
    geschrieben 1174907839000

hallo, wir fliegen mitte mai nach teneriffa: hotel Park Club Europe...

hätte gerne ein paar tipps zu der insel, zb. autovermietung usw...

liebe grüsse veronika

• Webmaus_88
    geschrieben 1177801376000

@'weronikaa' sagte:

liebe grüsse veronika

Hallo!

Also ich kann dir was von dem Hotel erzählen. Hab auch ein Bericht geschrieben. Das Hotel ist cool. Die Animateure sind lustig und dir Bar am Abend kann ich auch empfehlen. Die Barkeeper haben immer Spass mit uns gemacht. War echt cool. Die Zimmer sind nett, und das Essen ist der Hammer. Leider gibt es nur ne kleine Disco im Hotel, dich nicht regelmäßig auf hat. Aber wenn du feiern willst: In der Nähe gibt es paar Möglichkeiten, kannst auch die Animateure fragen. Mein Tipp. Du musst unbedinngt in den Loro Park fahren, Das ist toll. Über Delfinshows bis hin zu Tiegern... echt genial... Was ich nicht empfehlen kann: Aqualand, echt ein reinfall, viel zu teuer und nix dahinter.

Schönes Fernweh ...
  • Creativ85
    geschrieben 1178374994000

@'weronikaa' sagte:

liebe grüsse veronika

Darf ich Fragen was Du dafür bezahlst? bzw wie lange Du bleibst?

Ich war vorhin im Reisebüro u habe vom 2.6. -11.6 im gleichen Hotel ab Frankfurt angeboten bekommen für 581 Euro.

Alternativ habe ich noch auf Fuerteventura das Riu Oliva Beach für 689 Euro nahe gelegt bekommen, bin nun noch am überlegen!

• Webmaus_88
    geschrieben 1178477937000

Hey! Also ich würde sagen du must nicht überlegen, das Hotel Park Club Europe ist echt schön. Der Ort ist auch ganz nett und der Weg zum Strand ist ein Katzensprung. Du wirst es nicht bereuhen. Wenn du wieder hier bist: hoffe du schreibst wie es war! ;)

LG

Schönes Fernweh ...
  • nina33
    geschrieben 1185356227000

Hallöchen,

wir haben auch das PARK CLUB EUROPE gebucht für 9 Tage AI vom 18.08.07 - 27.08.07. Wir fliegen zum ersten Mal nach Teneriffa und freue mich schon riesig auf den LORO PARQUE, da ich absoluter Papageienfan- und auch -besitzer bin ;) Von dem Hotel habe ich bisher nur Gutes gelesen und bin schon total gespannt, wie es wirklich sein wird!! Wichtig war uns, dass unsere 7-jährige Tochter auch Riesenspaß haben wird! Welche Erfahrungen habt Ihr in bezug auf Kinderanimation gemacht? Und welche Ausflüge könnt Ihr uns empfehlen, außer dem LoroParque natürlich... ;) Ich würde mich riesig über Tipps freuen!!

Nina

• Bubilein
    geschrieben 1185370652000

@nina33 sagte:

Hallöchen,

Und welche Ausflüge könnt Ihr uns empfehlen, außer dem LoroParque natürlich... ;) Ich würde mich riesig über Tipps freuen!!

Nina

Hallo Nina.

Wegen den Ausflügen schaue doch mal in mein Profil da stehen jede menge Reisetipps zu Teneriffa. ;)

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!