Also,entweder bin ich zu blöd zum suchen,oder genau diese Angebote kommen erst auf Seiten weiter hinten. Ich kann mit Abflug Sa/So nur Angebote mit Iberia via Madrid nach TFN finden,nicht aber nach TFS. Nonstopflüge mit deutschen Airlines gibt es offensichtlich gar keine. Die Meisten Angebote beginnen am 24.10. Dann sind aber keine 2-Wochen -Flüge möglich,weil Ferien zu Ende. Ich finde es deshalb auch sehr unübersichtlich,weil die Buchungsseite nicht ausschließlich meine Wunschdaten berücksichtigt,sondern alles,was davor und danach ist.
Bleibt wahrscheinlich nur der Gang ins RB,dort kann man sicher gezielter suchen
Da DIE Veranstalter, die Flüge mit Iberia anbieten,alle keine Kontinggente haben,und zum tagesaktuellen Preis die verfügbaren Flüge vom Markt buchen, nehme ich mal an,das die "Großen" Katalogveranstalter sich mit den Sommer/Winter überlappenden Herbstferien gar nicht Kapazitätsmäßig eingedeckt haben...
Ich habe mal das ganze auch mit den anderen Flughäfen der Region durchgespielt (DTM,CGN,FMO,PAD). Auffällig ist,das Tjaereborg auch dort bei den Flugzeiten immer PMI als Zielflughafen angibt....Das kann man doch nicht buchen,denn sicher kommt dann irgendwann die große Überraschung,entweder vorher,falls noch ne E-Mail kommt,mit logischerweise Flugänderung ,oder spätestens in PMI,beim aussteigen auf der falschen Insel
Aber wer weiß,vielleicht fliegt ja auch Tjaereborg ihre Gäste aus ganz Deutschland dann gesammelt mit einer eigenen Chartermaschine nach TFS weiter,wäre ja mal ne ganz neue Strategie,um Kunden aus allen Landesteilen zu gewinnen ,denn PMI-Flüge gibt es von überall her zur Genüge.