• Mariaaff
    geschrieben 1269377293000

Hallo,

wir (Mädels) sind noch etwas unentschlossen wo wir hinfahren soll.

Vielleicht könnt ihr mir zwei Fragen beantworten.

Ist auf Teneriffa mehr los hinsichtlich Party und weggehen als in Gran Canaria?

Wie ist der Altersdurchschnitt so? Wir suchen etwas wo sich der Durchschnitt so bei 25-35 bewegt. Mallorca ist uns etwas zu jung.

Danke

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1269429002000

Hi Mariaaff..

Du solltest vielleicht genauer beschreiben auf was ihr Wert legt, bevor hier jemand speziellere Tips geben kann.

Wie viel oder wenig ist denn auf Gran Canaria Deines Erachtens los?

Wollt ihr NUR Party machen und tagsüber schlafen oder wollt ihr auch an den Strand..

Wollt ihr NUR Strand oder auch ein bisschen was von der Insel sehen ?

Welchen Hotelstandard bevorzugt ihr ?

Wenn es nur ums Party machen und Baden geht seit ihr eigentlich im Süden der Insel ganz gut aufgehoben ( playa de las Americas, Playa de Fanabe, Costa Adeje )..

Gruss Kai

• Mariaaff
    geschrieben 1269470479000

Hi,

wir wollen natürlich auch an den Strand. Als Hotelstandard sage ich mal 3 Sterne und besser.

Mich würde mal ein Vergleich interessieren.

Wir suchen etwas, wo wir viel Leute im Alter von 25-35 antreffen und auch noch viel Möglichkeiten zum weggehen gibt.

Uns wurde GC als Tip für unsere Vorstellungen empfohlen

Jetzt würde mich interessieren wie Teneriffa im Vergleich zu Gran Canaria (Playa del Ingles) ist.

Finden wir da eher Leute in dem Alter, oder sind dort vor allem Pärchen?

Danke

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1269519815000

Es kommt immer auch ein bisschen auf die Reisezeit drauf an.. Wenn ihr euren Urlaub verbringt wenn ein anderes Land oder auch Deutschland Ferien hat werdet ihr logischerweise mehr auf junge Familien, Paare und Singels stoßen... in der Nebensaison dann eher auf diejenigen die es sich leisten können ihren Urlaub ausserhalb der Ferienzeit zu verbringen.

In den drei Orten die ich in meiner letzten Mail genannt habe findet ihr meist einen bunten Mix aller Altersklassen..

Allgemein würde mich interessieren ob ihr ABSOLUT auf die Kanaren wollt oder da felxibel seit.

Die Kanaren sind nämlich bei dem was Du bis jetzt als Wunsch geäussert hast preislich recht teuer.. Wenn es euch nur auf ein schönes Hotel mit gutem Service, Partymöglichkeiten und jüngere Leute plus Strand ankommt würde ich an eurer Stelle auch mal schauen ob ihr nicht vielleicht besser einen Türkei oder Bulgarien-Aufenthalt in Erwägung ziehen könnt.. dort bekommt ihr je nach Jahreszeit auch viel Sonne, allerdings viel günstiger..

Gruss Kai

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!