Hallo,
für meine Urlaubsplanung Februar 2005 habe ich das neue Hotel Las Aguilas im Ortsteil Las Arenas in die engere Wahl genommen.
Wer kennt das Hotel und kann mir dazu was schreiben ?
Wie weit ist es bis ins Zentrum ( Meerwasserschwimmbäder, Playa Jardin ) von Puerto de la Cruz ? TUI schreibt 3 km und Neckermann schreibt 20 Gehminuten. Unser Laufdurchschnitt beträgt 15 Min pro km, somit passen diese beiden Entfernungsangaben nicht zusammen. Als wir 02 / 2004 da waren haben wir das Hotel von der Autobahn aus auf einen Berg gesehen und befürchten das es weiter als 3 km bis ins Zentrum sind. Da wir Abends gerne im Zentrum bummeln, Essen gehen und auch noch ein Coktail trinken um dann gestärkt noch paar Schritte bis ins Hotel zu laufen ist es uns wichtig zu wissen wie weit der Weg ist.Ist der Weg bequem und schön oder eher beschwerlich bzw. nur an Straße lang o.ä. ?
Gibts im Ortsteil Las Arenas außer dem Hotel noch etwas anderes ?
Warum finde ich diesen Ortsteil auf keiner Karte ( aus 2004 ) von Puerto de la Cruz ?
auf hoffentlich viele Beiträge hoffend wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart
Marion