• Urlaub123
    geschrieben 1122838862000

Hallo,

für meine Urlaubsplanung Februar 2005 habe ich das neue Hotel Las Aguilas im Ortsteil Las Arenas in die engere Wahl genommen.

Wer kennt das Hotel und kann mir dazu was schreiben ?

Wie weit ist es bis ins Zentrum ( Meerwasserschwimmbäder, Playa Jardin )  von Puerto de la CruzTUI schreibt 3 km und Neckermann schreibt 20 Gehminuten. Unser Laufdurchschnitt beträgt 15 Min pro km, somit passen diese beiden Entfernungsangaben nicht zusammen. Als wir 02 / 2004 da waren haben wir das Hotel von der Autobahn aus auf einen Berg gesehen und befürchten das es weiter als 3 km bis ins Zentrum sind. Da wir Abends gerne im Zentrum bummeln, Essen gehen und auch noch ein Coktail trinken um dann gestärkt  noch paar Schritte bis ins Hotel zu laufen ist es uns wichtig zu wissen wie weit der Weg ist.Ist der Weg bequem und schön oder eher beschwerlich bzw. nur an Straße lang o.ä. ?

Gibts im Ortsteil Las Arenas außer dem Hotel noch etwas anderes ?

Warum finde ich diesen Ortsteil auf keiner Karte ( aus 2004 )  von Puerto de la Cruz ?

auf hoffentlich viele Beiträge hoffend wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart

Marion

• Urlaub123
    geschrieben 1123316549000

Hallo,

kennt niemand das Hotel , bzw. den Ortsteil ?

Schönes Weekend wünscht

Marion

• Urlaub123
    geschrieben 1125658893000

Hallo,

in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt versuche nun nochmal diesen Beitrag an aktueller Stelle zu platzieren !

Liebe Grüße

Marion

• gkaiserrompf
    geschrieben 1126468755000

Hallo Liebe Marion, ich kenne den alten Kasten. Wir sind vor ungef. 10 Jahren mal raufgelaufen. Das Hotel stand Jahre lang leer. Es hieß: Das Hotel sei auf einen Aschehügel gebaut und hätte sich verzogen. Der Hügel ist auch Richtung Stadt schon vor 10 Jahren in eine Häusergruppe gerutscht, habe ich selbst gesehen.

Auf den Hügel geht man rundherum, steil hoch im Kreis. Ich war froh als wir oben angekommen sind. Die Aussicht ist super, aber nur Richtung Stadt, Richtung Berg ist die Autobahn, ein Einkaufszentrum und Industrie. In den Wintermonaten ist Bergbilck besser-wärmer. In die Stadt ist es sehr weit und zurück erst geht es immer nach oben und dann den Berg hoch. Laß es lieber.

Der schönste Stadtteil ist La Paz, er liegt auf einer Anhöhe der Stadt. Du kannst schön runterschauen und laufen ist kein Problem.

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gern schreiben. Gruß Gudrun

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!