Hallo!
Danke für eure Meinungen.
Also wir sind 25 und 26 Jahre alt.
Ich suche tatsächlich so ein "Mitteldings" wie auf Gran Canaria. Der Strand ist für mich "schön". Er ist breit, er ist feinsandig.
Das "Überlaufene" stört mich nicht, wer zuerst kommt, hat halt die Wahl. Also gegen Menschen hab ich nichts. Dreckig finde ich es dort eigentlich überhaupt nicht und wo etwas los sein soll, müssen natürlich auch "Betonklötze" stehen, die Menschenmassen müssen ja irgendwo wohnen
Ich suche halt ein Ziel mit sandigem Strand, einer Promenade zum Cocktails und Sangria trinken, einen Ort wo es auch Bars gibt, zum mal bissl Party machen und dann bin ich eigentlich schon zufrieden.
Überdachte Discos müssen nicht sein, dass hab ich ja hier
Junkies, Drogen, Leichen? Echt?!
Ich mein, auf Mallorca hab ich schon Alkoleichen gesehen (Ballermann), aber auf Gran Canaria noch nie und ich habe weder auf GC noch auf'm Ballermann die Prostitution mitbekommen.
Wenn man damit nichts am Hut hat, gerät man für gewöhnlich gar nicht in diese "Straßen" bzw. wird in Ruhe gelassen.
Da sind die Damen in Bulgarien schon sehr "zentral"
Hm,...also ich weiß einfach nicht...
Grundsätzlich klingt P. d. l. A. für mich gar nicht so schlecht...
Typisch kanarisches such ich ja auch nicht...wir sind hauptsächlich Badetouristen, die ev. 1 - 2 Ausflüge machen, aber in erster Linie baden wir und möchten abends bissl weg gehen.
LG Alex