Hallo!
Was ist für euch die schönste Kanareninsel?
Warum?
LG
Dennis
Hallo!
Was ist für euch die schönste Kanareninsel?
Warum?
LG
Dennis
Fuerteventura - den Strand kann man nicht übertreffen, einfach ein Traum!!!
Kommt drauf an was man sucht. Wenn du Trubel suchst ist Cran Canaria das richtige. Wir haben gerne etwas mehr Ruhe und lieben Strandspaziergänge.Deshalb fliegen wir dieses Jahr zum 4. mal nach Fuerte. Endlos langer Strand.
Wir waren schon auf allen Canaren aber dort gefällt es uns am besten.
Ich finde, jede Insel hat Vor- und Nachteile.
Fuerte hat die tollen Strände, dafür ist da sonst nicht viel außer Geröllwüste.
Teneriffa ist landschaftlich toll, dafür strandmäßig eher mau.
Auf Gran Canaria hat man beides, tolle Landschaft und tolle Strände, allerdings stehe ich nicht so auf Völkerwanderungen und Betonwüsten.
Lanzarote ist sehr schön, wenn auch ganz anders.
ich war bisher nur auf Gran Canaria und Teneriffa - aber da gewinnt für mich eindeutig Teneriffa!
die Vielfalt dieser Insel ist einfach klasse!
im Süden schöne weiße Sandstrände und heiß. im Norden eher viiiel grün, aber auch ein traumhafter weißer Sandstrand (Playa de las Teresitas) bei der Hauptstadt Santa Cruz, die übrigens auch sehr sehenswert ist. daneben tolle kleinere schwarze Strände (mein Favourit: Playa de la Arena). und mittendrin der Teide mit einer Art "Mondlandschaft" drumherum.
es gibt auch jede Menge zu sehen. das Masca-Tal, den botanischen Garten und den Loro Park in Puerto de La Cruz, den Teide, das Meeresschwimmbad in Puerto de La Cruz etc. etc. etc.
einfach gigantisch :crazy:
hab zwar leider die anderen kanarischen Inseln noch nicht gesehen, aber ich vote für Teneriffa
viele Grüße,
jessamyn
Hallo,
ich kenne zwar nur Fuerte und Lanzarote aber für mich ist Lanzarote eindeutig die schönere von beiden, deshalb geht's auch Jahr für Jahr wieder hin jetzt zum 10. mal.
Hallo
Wir sind zwar Griechenlandfans (16-mal)
aber wir lieben auch die Kanaren !!
Lanzarote? Top !! Man muss nur mal über die Insel fahren!!
Die Badeinsel schlechthin ?? Fuerteventura mit den wirklich
endlosen unberührten Sand und Dünenstränden!!
Einfach traumhaft !!
Für mich, ganz klar, die variabelste TENERIFFA!
Strand, Sport, Grün... alles da!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!