• gkaiserrompf
    geschrieben 1265226540000

Hallo Alika, ich habe das gestern abend auch gesehen. Wir waren eingeschneit und da hatte ich andere Probleme. Ich habe eine Seite von Playa de las Americas, dort sieht man im Zeitraffer von 24 Std. das Bild vom Strand. Es ist gut zu sehen wie die Liegestühle vom Strand nach hinten von den hohen Wellen geschoben worden sind.  Die WebCam von Puerto de la Cruz war nur grau-schwarz. Auf Megawelle und im Wochenblatt steht online noch nichts.

Ich wünsche dir das du einen so schönen Urlaub hast wie wir vom 14-28.Januar. 3 Tage bewölkt und 1 Std. leichtes nieseln. Sonst nur sehr schönes Wetter, aber nachts recht frisch 14-18 Grad.

Gruß Gudrun

• Alika
    geschrieben 1265277342000

Ganz herzlichen Dank Gudrun, wenn man die Bilder der Überschwemmungen sieht und in welchem Zustand manche Häuser und Wohnungen der Einheimischen sind, hat man fast ein schlechtes Gewissen, wenn man sich dort in einem schönen Hotel verwöhnen lassen will.

Viele Grüße

Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • gkaiserrompf
    geschrieben 1265306426000

Das mit dem schlechten Gewissen ging uns im November auch so.

Wir können den Menschen und der Insel aber nur helfen wenn wir dort Urlaub machen und nicht AI buchen, denn die wirtschaftliche Lage ist sehr viel schlechter als bei uns.

Mach Urlaub und tue so etwas Gutes.

Gruß Gudrun

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!