Hallo,
meine Freundin und ich wollen als nächstes nach Teneriffa. Nachdem wir 2008 auf Gran Canaria und 2009 auf Fuerteventura waren soll nun dieses Jahr Teneriffa folgen.
Habe auch schon n paar Kataloge hier liegen aber kann mich nciht so ganz entscheiden wohin genau es gehen soll. Soll eigentlich ein Strandurlaub werden...
Ich schreibe am besten mal was mir an den beiden anderen Inseln gefallen hat:
Gran Canaria: Promenade am Strand von Maspalomas, Strand/Dünen (waren in Meloneras im Tabaiba Princess),Einkaufsmöglichkeiten an der Promenade, die weitläufigkeit zum spaziergang... die Ruhe
Fuerte: Strand (Costa Calma), ruhige Lage (Pajara Beach)....
Also wir wollen KEINE Animation oder möglichst viele Möglichkeiten uns abzuschießen, sondern eher nen erholungsurlaub am Strand... Am liebsten HELLEN Sandstrand, die möglichkeit stundenlang am Strand langzulaufen (wie an der Promenade auf Gran Canaria. Dieses kleine etwas hat uns nämlich auf Fuerte etwas gefehlt. Wussten wir aber vorher, da wir uns ausführlich informiert hatten.
Es sollte möglichst ein ruhiges Hotel sein, mit einer vernünftigen Pool-Anlage (falls man mal nicht an den Strand möchte), also keine Disco oder so in der nähe... oder wie in Playa des Igles (Hotel an Hotel)
Gibts da Hotels/ Orte die ihr empfehlen könnt??
Für hilfreiche Antworten bin ich dankbar und schonmal gespannt
Gruß