• Franzi1000
    geschrieben 1399742050000

ich warte auch noch

die besten Angebote gibts bei uns in AUT so von Juni-August

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Gramarin
    geschrieben 1400351918000

Hallo frische luft??? ;-)

Danke für die Info.

Ich meinte, wann man am besten buchen soll?

Geht der Preis noch runter, wenn man mit der Buchung

bis Juli, August oder sind wir momentan schon auf unterstem Niveau?

Einige hier meinten, die Kataloge somit die neu verhandelten Preise kämen so um Juni

Juli raus und dann sinkt der Preis nochmal für Anfang Dezember!?

lg Gramarin

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1400595809000

Es ist ja auch so, dass die Preise veranstalterseitig tagesaktuell neu gerechnet werden. Da nimmt idR. keiner einen Stift in die Hand, sondern die Incoming Agenturen vor Ort stellen den Veranstaltern die neuen Preise der Nachverhandlungen in die Systeme.

Und da die Agenturen oft auch für gleich mehrere Veranstaltergruppen tätig sind, greift das auch durch.

Je nach Verlauf des Marktes sinkt der Preis dann. Oder steigt auch mal an, keine Frage.Meist resultieren die Preisveränderungen aus Nachverhandlungen mit den Hotels.

Wichtig ist eben auch die Bereitschaft, sich ggf für einen anderen Veranstalter zu entscheiden.. Zudem sind das jetzt aktuell alles Vorab-Angebote. Genügend Zeit, die Preisentwicklung für die Destination zu beobachten.

• herbertfringes
    geschrieben 1401486533000

Gramarin:

Hallo frische luft??? ;-)

Danke für die Info.

Ich meinte, wann man am besten buchen soll?

Geht der Preis noch runter, wenn man mit der Buchung

bis Juli, August oder sind wir momentan schon auf unterstem Niveau?

Einige hier meinten, die Kataloge somit die neu verhandelten Preise kämen so um Juni

Juli raus und dann sinkt der Preis nochmal für Anfang Dezember!?

lg Gramarin

wenn man im Nov-Juni  außerhalb der Ferien (Allerheiligen, Weihnachten und Fasching) auf die Kanaren fliegt, fährt man preislich am besten über Last Minute Pauschalreisen ca 2 Wochen vor dem Hinflugtermin! Das liegt vor allem daran, dass Condor, Tuifly und andere Fluggesellschaften die freien Flüge zur Hälfte vom Preis raushauen und die Veranstallter das auch weitergeben... Manchmal senken dann auch noch die Hotels kurz vor knapp die Preise. Ist speziell bei den Allsun Hotels auf den Kanaren so...

• gkaiserrompf
    geschrieben 1404411927000

So, wir haben gestern Teneriffa gebucht, Puerto de la Cruz  Hotel Las Aguilas.

Wir haben uns für Schauinsland entschieden, Neckermann, Thomas Cook und 1 2 fly

haben günstige Preise, wenn man sie anklickt sind sie 200€ teurer, jeden Tag.

Diese Preispolitik finde ich mies, bei Schauinsland konnten wir uns die Flüge aussuchen.

Wir haben bei Tuifly 20kg Freigepäck, Getränke und Essen gibt es auch. Zug zum Flug ist dabei. Der Preis ist seit Wochen stabil !!  Noch XL Plätze buchen und dann kann der Urlaub im Dezember starten.

Ach ja, bei ITS waren die Preise auch über Wochen stabil.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!