Hallo zusammen! Mein Mann und ich möchten im März 2018 auf die Kanaren reisen, nach Teneriffa, in den Süden! Am besten mit All inklusive, welches Hotel ist dort empfehlenswert? Wie sieht es aus mit dem Alborada Beach Club?
Welches Hotel auf Teneriffa?
-
geschrieben 1501933589447
Die Frage ist nicht zu beantworten, da du keinerlei Angaben über die genaue Region, den erwarteten Hotelstandard, deine Urlaubsvorhaben etc. machst.
-
geschrieben 1501934808053
Wie bist Du den drauf keine Angaben .Sie möchte in den Süden mit All inklusive.
-
geschrieben 1501940588899
Sie möchte in den Süden - was ist Süden? Alles von Medano bis Adeje, und es ist wohl ein Unterschied, ob mein Hotel in Medano oder mitten in Las Americas liegt.
Sie sucht ein Hotel - dazu gehören Angaben zu Hotelumfeld, Hotelstandard, Verkehrsanbindung, Entfernung zu Strand/Supermarkt usw.
Sie sagt nicht, ob Strandurlaub, Hotelurlaub, Inselerkundungsurlaub etc. geplant ist.
Mit all solchen detaillierten Angaben lässt sich eine Empfehlung abgeben, mit "suche Hotel im Süden" nicht.
-
geschrieben 1501944967615 , zuletzt editiert von Engel1971
Ja, stimmt, habe mich ein bisschen zu vage ausgedrückt! Also, es soll schon ein Badeurlaub werden, hauptsächlich am Strand oder am Pool relaxen! Ausflüge sind eher nebensächlich, deshalb auch der Süden! Wo um Süden weiss ich nicht, kommt drauf an, wo es einen schönen Strand gibt oder auch ein einigermaßen gutes Hotel! Soll nichts Gehobenes sein, Standard reicht! Hotel sollte Abendanimation bieten und vielleicht etwas für Paare sein, kein reines Familienhotel!
-
geschrieben 1501951733861 , zuletzt editiert von nate1
@Engel1971 sagte:
Wie sieht es aus mit dem Alborada Beach Club?
Wie kommst Du nur auf dieses grauslige Hotel? Die Weiterempfehlung hier bei HC liegt gerade mal bei 39% und dürfte voll der Wahrheit entsprechen. Schau Dir mal hier die Bewertungen und hier die Bilder an. Wer dieses Hotel bucht, muss absolut schmerzfrei sein. Ich war schon beim Vorbeifahren entsetzt von dessen Außenansicht klick. Strand gibt es auch keinen, außer man will den kleinen Sandfleck dort so betiteln. Gib hier auf der linken Seite Deine Daten und Wünsche ein und schau Dir mal die Hotels in Los Cristianos, Playa de las Americas und Costa Adeje an. Da wirst Du sicherlich fündig werden. Und achte darauf, dass die Weiterempfehlung mind bei 85% liegt, nicht dass du später enttäuscht bist.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1502017169819
Wegen Wunsch nach schönem Strand lohnt sich bestimmt auch ein Blick auf Los Abrigos, denn wenn ich mich nicht total irre, ist dort der Strand echte Natur aus der Sahara und in Las Americas nur künstlich hingekarrtes Sandmaterial.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1502018557488 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Playa de Las Americas ist nur der Name des Ortes---die drei Stränd heissen:
Playa de las Vistas , Playa Honda und Playa de Camison- und sie sind recht unterschiedlich, groß. Der davon sicher schönste und größte Strand ist Playa de las Vistas.
Wenn man denn diese Touristenhochburg überhaupt mag- ich denke das ist das wichtigste Kriterium.
-
geschrieben 1502027797093 , zuletzt editiert von nate1
Und schon wieder eine falsche Antwort von Dir. Los Abrigos selbst besitzt keinen Strand und schon gar keinen mit Sand aus der Sahara.
Dein "Strand echte Natur aus der Sahara" ist ebenfalls eine künstliche Sandaufschüttung, nennt sich Playa de Las Teresitas und befindet sich im Nordosten bei San Andres. Und GsD gibt es dort noch keine AI-Hotels.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1502029081186
nate1, ich meinte den Strand Playa de la Tejita, aber du hast Recht, zu Fuß bisschen sehr weit weg von Los Abrigos.