• hartii
    geschrieben 1187692046000

Wir hatten geplant dieses Jahr nach Teneriffa zu Fliegen.

Am besten gleich neben dem Loro Parque!!

Doch leider weiß ich nocht welches Hotel, welche Region oder sonstiges.

Ich weiß nur : All inclusive; 4 Pers.; Badeurlaub; Strandnähe;....

Ich würde mich sehr Freuen wenn ihr mir helfen könntet!!!

Naja dann Danke und Tschüss!!

Gruß aus Linz; Daniel

Gruß aus Linz; Daniel
  • Julicat
    geschrieben 1187713384000

Wenn ihr einen Badeurlaub im Winter geplant habt, dann empfehle ich euch nicht in der Nähe des Loro Parques zu wohnen, da es im Norden der Insel im Winter eher kühler ist und es häufiger regnet.

All inclusive Hotels sind außerdem mehr im Süden der Insel vorhanden, von wo aus man auch einen Ausflug zum Loro Parque machen kann.

Gruß aus Innsbruck Julia

• kathrin1981
    geschrieben 1187714610000

Hallo :D ,

also ich bin im letzten Jahr auf Teneriffa gewesen. Badeurlaub im Winter nur im Süden, in Puerto de la Cruz (also beim Loro Parque) ist es zu kalt. In Las Americas oder adeje oder Los Chriatianos gibt es gute Hotels und baden. Ihr könnt in jedem Fall von da aus zum Loro Parque (der ist wirklich schön)..am besten nehmt euch einen Meitwagen, dann seit ihr zeitlich unabhängig. Wenn ihr noch 'n Tip braucht (denn Teneriffa ist viel mehr als Loro Parque), dann kannst du mich auch gerne anschreiben.

LG, Kathrin

• hartii
    geschrieben 1187774955000

@Julicat sagte:

Wenn ihr einen Badeurlaub im Winter geplant habt, dann empfehle ich euch nicht in der Nähe des Loro Parques zu wohnen, da es im Norden der Insel im Winter eher kühler ist und es häufiger regnet.

All inclusive Hotels sind außerdem mehr im Süden der Insel vorhanden, von wo aus man auch einen Ausflug zum Loro Parque machen kann.

Gruß aus Innsbruck Julia

Nein nein, wir hatten eher geplant zu Ostern oder in den Sommerferien zu fahren!! Danke

Gruß aus Linz; Daniel
  • hartii
    geschrieben 1187820188000

Vielen Dank, zumindest weiß ich schon, dass ich im oder zu Ostern fliege, danke!!! ;) ;) ;)

Gruß aus Linz; Daniel
  • Julicat
    geschrieben 1187876016000

Da Ostern nächstes Jahr sehr früh ist würd ich dir eher den Süden der Insel für einen Badeurlaub empfehlen.

Ich war vor zwei Jahren zu Ostern (Mitte April) in Teneriffa. Im Süden war das Wetter ausgezeichnet, aber im Norden war es leider nicht so schön.

Den Norden würde ich eher erst ab Mai für einen Badeurlaub besuchen, da das Wetter im Norden einfach nicht so beständig ist. Man kann natürlich auch Glück haben.

Gruß aus Innsbruck

Julia :D

• gkaiserrompf
    geschrieben 1187889727000

Hallo Daniel, ich sehr oft auf Teneriffa und kann mich den Anderen nur anschließen: In deinem alter in den Süden!

Der Norden ist schön für Leute die Ruhe suchen und wandern wollen.

Mit 4 Personen nehmt euch einen Leihwagen und fahrt sehr früh los bevor die Busse kommen. Mit dem Auto bei 4 Personen ist auch billiger. Immer Richtung Puerto und dann ist der Loropark gut beschildert. Viel Zeit mitbringen und wer sparsam ist einen Rucksack mit Getränken.

Nach dem Besuch noch an den Strand Playa Jardin, ist sehenswert!

Viel Spaß Gudrun

• Mitschi82
    geschrieben 1188158651000

Wunderschön ist es dort. Einfach Traumhaft. Mein Mann und i fliegen nun das 2. Mal nach Teneriffa.

Die Ausflüge sind auch total geil..,

• Marcel_und_Julia
    geschrieben 1188381051000

hi,

wir waren letztes jahr in teneriffa und es ist echt schön dort, schöne landschaft, der atlantik und ein hauch südamerikanischer flair.

langweilig wird es dort nie, die ganze insel läd zu einer rundfahrt ein. am besten mietwagen für ein paar tage nehmen und schöne touren mit dem ein oder anderen strandbesuch verbinden! super!

durch teneriffa habe ich echt lust auch die anderen kanaren bekommen. die sind demnächst auch noch dran.

wenn ihr fliegt, dann wünsche ich schonmal einen schönen urlaub.

• hartii
    geschrieben 1190544063000

Vielen Dank für die vielen Infos zu Teneriffa, da nun klar ist, dass die Mehrheit für den Süden ist, werde ich auch in den Süden fliege, sehr nett wärs wenn ihr noch ein paar Hotels empfehlen könntet, dann fiele mir die entscheidung nicht so schwer!!

Gruß aus Linz; Daniel
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!