Hallo,
ich meine die ganz normalen roten, Phillip Morris Passion.
Mfg
Martina
Hallo,
ich meine die ganz normalen roten, Phillip Morris Passion.
Mfg
Martina
Kann mir vielleicht jemand mit aktuellen Preisen weiterhelfen? Kann man schon bei Ankunft im Flughafen Zigaretten kaufen?
LG an alle Raucher!
Fortuna: ca. 15€
Fortuna RED 20 line: ca. 9€
West: ca. 15€
Malboro: ca. 20 €
Lucky Strike: ca. 17€
Pall Mall rot/blau: ca. 12€
Lord extra: ca. 20€
Coronas: ca. 12€
und am Flughafen sind die Ziggis teurer.
Gekauft in Puerto de la Cruz nach Preisvergleich 9.12- 23.12.
R1 21,95 bis 23,95
Fortuna red line 14,95
+ 150€ für 2 Stangen zuviel um 23.00 Uhr am Flughafen Frankfurt ( Zoll )
Der war gut
150 oder 152 Euro?
Pro Stange 38 Euro wenn 100 Stück drin sind. Plus das gleiche nochmal wenn grüner Ausgang verwendet, was ich vermute.
GG
Preise sind tatsächlich von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich! Der Preis pro Schachtel liegt zwischen 2-3 Euro. Mit nach Deutschland darfst du eine Stange nehmen!
@Görgele
auf dem Weg zum Kofferband und dann zum Ausgang hast Du keine Möglichkeit in den Dutyfree zu kommen. Es lohnt sich aus meiner sicht auch nicht. Zigaretten sind auf den Inseln westlich günstiger als in Deutschland, wie vorher schon beschrieben gibt es unterschidlich Preis in den einzelnen Geschäften. Vorsicht bitte bei der Rückreise.
Die Kanaren gehören zwar zum Zollgebiet der EU, aber nicht zum Steuergebiet für Verbrauchs- und Mehrwertsteuern. Bei der Einreise nach DEutschland gelten deshalb die gleichen zollrechtlichen Bestimmungen wie bei nicht EU-Staten.
Hallo ,
weiß jemand ob es auf Teneriffa die Marke " West Silver "
Vielen Dank! MFG Helga
Hallo ,
nochmal zu meiner Frage wegen der Zigaretten auf den Kanaren.
Weiß jemand ob es in Puerto de la Cruz die Marke " West Silver " gibt .
Habe immer Atika geraucht ,die gibt es nicht mehr . Dafür jetzt die West Silver.
Dann bräuchte ich den Vorrat nicht mit nehmen.
Bedanke mich ! MFG Helga
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!