hallo, habe des öfteren gelesen, das die zimmer zwar super toll sind aber auch sehr hellhörig. wer war da und kann mir einen zimmertipp geben????danke,rikeine
zimmertipp tacande gran hotel an der costa adeje
-
geschrieben 1216501489000
-
geschrieben 1216506235000
...du hast doch schon hier klick mich einen Thread zum Hotel eröffnet. Hättest deine Frage dort einstellen können.
-
geschrieben 1216568294000
dort wurden mir aber nur tipps und eine empfehlung zum sheraton gegeben. nicht zum tacande gran!!!!!
-
geschrieben 1299523042000
Hallo, wir fahren Ende April für 12 Tage ins Gran Tacande und haben ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. In welchen Geäude hat man einen schönen Meerblick? Kann jemand vielleicht ein Zimmer empfehlen? Danke
PS: Gibt es in der Nähe des Gran Tacande eine schöne, gemütliche Cocktailbar?
-
geschrieben 1323709990000
Ich würde sehr gerne im Oktober 2012 wieder in dieses Hotel fahren. Wir waren bereits 2x über Thomas Cook in dieser super Anlage und würden auch gerne wieder über diesen Reiseanbieter buchen.
Aber leider gibt es über HC keine Angebote von TUI und TC. Woran liegt das?
-
geschrieben 1324236327000
Hallo,
wollten das Hotel Gran Tacande bei Jahn Reisen buchen, allerdings nur das Hotel, keinen Flug. Ist man in diesem Fall nicht "auf Seite gelassen" was Lage/Zustand/Aussicht des Zimmers angeht? Wir werden auf jeden Fall kein Economy Zimmer buchen. Wie sieht es mit der Lage von den normalen DZ, ohne Meerblick, aus?
Danke!
valy
-
geschrieben 1324241767000
Die Meerblickzimmer sind alle sogen. Seitliche Meerblickzimmer. Direkten Meerblick
hat man nur von den vorderen Suiten. Zimmer ohne Meerblick liegen zur Strasse.
VG poly3
-
geschrieben 1326758589000
Wir waren im Gebäude Sanofe,hatten zwar ein normales DZ gebucht, aber einen tollen seitlichen Meerblick mit Sicht auf La Gomera und die schöne Poolanlage,Etage 3.
Frühstück supergroßes Büffet,aber das Abendessen ließ zu wünschen übrig.Gruß, Rikeine