Perfekt - buchen!
"Kurzreise" Tipps erbeten
-
geschrieben 1431545925000
-
geschrieben 1431549111000
Kermit - günstiger wirst du es vermutlich nicht mehr bekommen - und auch noch mit der Thai, was eine relativ kurze Reisezeit beinhaltet, sowieso nicht.....bei 540 Euro würd sogar ich nicht mehr lang überlegen.....du kannst ja dann nochmal überlegen, ob du paar Tage noch z.B. am Klong Muang gemütlich verbringst oder gleich nach Lanta o.ä. weiterreist....da hast ja dann noch etwas Zeit, dir die optimalste Lösung auszudenken.....aber flugtechnisch - sofort Button drücken:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1431549369000
Der Preis ist für Dezember fast nicht zu galuben. Ist der über die Thai oder einen windigen Vermittler? Hier klickend kann man mal nachlesen, wie sowas auch ausgehen kann
-
geschrieben 1431549451000
Kermit, im Dezember mit Thai Airways bis Krabi für nur 540 ist schon fast sensationell und wirklich perfekt, checke aber ob der Flug nach Krabi mit Thai Smile und eventuell ab Don Mueang mit Airportwechsel durchgeführt wird.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1431553488000
Bei 578 kannst auch nix sagen - aber wenn du die ganzen Flugkonditionen gecheckt hast und wirklich Hand+Fuß haben, dann zuschlagen!!
geschrieben 1431554488000
palme30:
Bei 578 kannst auch nix sagen - aber wenn du die ganzen Flugkonditionen gecheckt hast und wirklich Hand+Fuß haben, dann zuschlagen!!
Und PS: Mich wundert dieser Preis jetzt nicht sonderlich - bin vor paar Jahren auch mal direkt nach Krabi weitergeflogen mit der Thai, weils günstiger war, als wenn ich nach/via Phuket geflogen wär - allerdings gings bei mir von MUC aus.....und nicht ab FRA.......hat aber alles super geklappt, der Flug von BKK nach Krabi ist oft recht "übersichtlich" gebucht:)
geschrieben 1431554665000
Fängst Du jetzt auch schon an mit dieser Zietiererei und auch noch bei eigenen Beiträgen
Kermit, fluege.de ist sicherlich nicht ganz so ein Windei wie in dem Link, trotzdem würde ich dort nicht buchen, schau doch mal bei der Thai selbst.
-
geschrieben 1431555542000
'Beitrag editieren' ist halt so klein geschrieben doc...
...und eigentlich sind die Flüge ein Thema für den Thread zu Thai Airways oder generell zu Fluglinien und Preise nach Thailand.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1431563867000
Uiiii doc - woher kommt jetz dieses Zitat? Keine Ahnung, von mir nicht.. ..hat wohl mit dem ständigen Aus- und Einloggen hier zu tun - die Technik hier ist ja wohl..........(wo ist der passende Smiley dafür).........
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))