Hallo an alle !
Ich brauche dringend eure Hilfe. Wir waren bis jetzt eher die Karibikurlauber und wollen diesmal was ganz anderes. Also Thailand. Da wir im Mai/Juni fliegen wollen haben wir uns für Koh Samui entschieden. Ich sehe mir schon alle Hotelbewertungen usw. an und komme nicht weiter. Was wir erwarten bzw. gerne hätten im Schnellüberblick *gg* Wir suchen ein gutes Hotel, es soll einen schönen Stand bieten - wir sind keine Poollieger, es sollte nicht die Pensionistenecke sein aber auch nicht im Diskozentrum liegen ! Soweit ich mich informiert habe wäre da ja Chaweng gut geeignet ? Aber welche Hotels sind gut ? Man kann die Karibik nicht mit Thailand vergleichen - in der Karibik hatten wir immer nur ultragroße 5* Anlagen mit AI - hier wird es natürlich was anderes sein - aber es sollte doch einen gewissen Komfort bieten. Nun im Vergleich ist mir aufgefallen das man natürlich alles haben kann - aber es ist dann eine preisfrage. Zahlten wir in der Karibik so um die 2.000,-- für AI sind es hier schon mal 1.800,-- für Hotel mit Frühstück..... Bitte nicht glauben das wir schicki mickis sind - ich will einfach ein gutes Zimmer ohne Schimmel und ein gutes Bett. Wir werden auch vor Ort ein Moped nehmen und uns einiges ansehen...
Ich hoffe ich habe mich halbwegs gut ausgedrückt um Meinungen von euch zu bekommen und Tipps bezüglich Hotels und Kosten usw. Bin über alle Tipps sehr dankbar.
Ganz liebe Grüße
Sigrid