Liebe Holidaycheck User,
lohnt sich Thailand für 1 Woche?
Würde gerne vom 23.03 - max 06.04 nach Thailand vereisen.
Kennt wer ein gutes Hotel?
Gibt es direkt Flüge?
Kommt man mit max. 1000euro aus?
Vielen Dank.
Liebe Holidaycheck User,
lohnt sich Thailand für 1 Woche?
Würde gerne vom 23.03 - max 06.04 nach Thailand vereisen.
Kennt wer ein gutes Hotel?
Gibt es direkt Flüge?
Kommt man mit max. 1000euro aus?
Vielen Dank.
Hallo,
meine Meinung: Nein!
Wenn Du die komplette Zeit ausnutzt, ginge es gerade...
Viele, müsstest Dich erstmal auf ein Zielgebiet festlegen.
Ja, aber Du meinst bestimmt Nonstopflüge, aber auch die gibt es.
Hmmm, sehr knapp, kommt auf Deine Ansprüche an und was in den 1000€ enthalten sein soll.
Würde Dir bei dem Zeitraum und der Kürze der Reisezeit zu Ägypten raten!
Gerne
Das kommt auf dich persönlich drauf an - ICH flieg auch für paar Tage nach Thailand, das ist mir völlig egal......aber andere sehen das anders......mit 1000 Euro dürftest schon hinkommen - denke du meinst mit Flug+Hotel....und Verpflegung extra????
Gute Hotels gibts überall - und Thailand ist groß!! Also würd ich - wenn nur 1 Woche - nicht zu viel Zeit für Anreisen verschwenden und eher am Festland bleiben - Hua Hin/Cha am??? Da du noch sehr jung aussiehst und sicherlich auf Party stehst, könnte man auch Pattaya empfehlen - aber hier kannst den Strand zum Baden vergessen, nur Nightlife pur!!
Ich gehöre auch zu denen die meinen für 1 Woche Lohnt es sich immer
Wenn du lust dazu hast mach es buche dir ein Flug und ein nettes Hotel und dann kommst du auch soeben mit deinen 1000 Euro aus.
Kann mir jemand ein Hotel empfehlen?
Natürlich, so viele Hotels gibt es ja nicht in Thailand...
Es wird schon schwierig in den Osterferien günstige Flüge zu finden, das Budget reicht dann vielleicht gerade noch für ein sehr, sehr günstiges Hotel ohne Nebenkosten für Essen und Getränke und Bustransfers.
Sage doch erst mal welche Vorstellung du dennoch gerne realisieren möchtest um überhaupt eine Richtung zu bekommen.
Edit:
Eine Idee vielleicht bei den gängigen Lebensmitteldiscountern Online nach billigen Angeboten schauen.
Ich würde evtl. Phuket empfehlen. Condor "schnurrt" meiner Ansicht nach nonstop durch ab Frankfurt (vorrausgesetzt man erwischt den richtigen Flugtag, ist ja aber auf der Buchungsmaske ersichtlich was nonstop und was mit Zw.landung ist).
Sollte sich Ende März auch wettertechnisch noch ausgehen.
Hotel kann dir allerdings niemand empfehlen Michael, solange du nicht sagst, was du dir so vorstellst. Ruhig? Party? Am Strand oder auch 2. oder 3. Reihe? Pauschal oder selber Bausteine zusammenbasteln?.......
Danke für die Vorschläge
@dobabba --> Party würd ich sagen ))
EDIT: Pauschal würd ich schon bevorzugen, wobei ich gegen selber zusammenbauen auch nichts habe...
Hallo Michael,
ich habe eben mal geschaut bei der Condor, Non-Stop Flugtag wäre Mittwoch nach Phuket. Leider wird es da sehr dünne mit deinem Budget. Da würde dich allein der Flug 890€ kosten. (ist halt eine Pauschalairline und zu deinem Termin sind Osterferien)
Allerdings sind die Non-Stops von Frankfurt nach Bangkok mit der Thai oder der LH zu dieser Zeit auch nicht dolle günstiger und dann hängst erstmal in Bangkok.
Gibt sicherlich günstigere Angebote pauschal ink. Hotel, allerdings sind diese Angebote in der Regel mit schlechten Flugzeiten und Zwischenstops. Bei 2 Wochen ok, bei 1 Woche würde ich die Finger davon lassen.
Bezgl. Hotels auf Phuket fragst du besser jemand anderen, mir kam die Idee nur so weil einzige Non-Stop Insel in Thailand und gewiss auch einiges geboten für junge Leute in den "richtigen" Orten.
LG
@Michael...:
Einen günstigen Flug kann ich z.B. mit 1 Stop von z.B. FRA nach BKK für 588 Euro finden.....dazu z.B. 1 Woche im Regents Chalet in Cha am für 226 Euro/Person.....sind 814 Euro/Person...dazu kommt noch der Transfer - z.B. oneway Taxi um die 50 Euro....macht 864 Euro/Person bei 2 Personen/Doppelnutzung und geteiltem Taxitransfer....das wäre doch schon mal eine gute Sache - das Hotel kann ich bestens empfehlen und du wärst vom Airport in ca. guten 2 Stunden am Hotel....dazu kommen natürlich noch die NK - welche mit ca. 20-25 Euro/Tag anzurechnen sind (günstiger+teurer gehts logisch immer)....
Ich glaube, mit diesem Preis könntest du leben und wären dann insgesamt grob über 1000 Euro mit allem für 1 Woche!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!