Danke!
Ich hatte nur auf der Homepage schnell geschaut, da kosteten 10 Nächte in besagtem Zimmer vom 12.-22-6. für 3 Pax inkl. Frühstück (allerdings nur für 2P) 68295 Baht bei Vorauszahlung, macht momentan 185€ die Nacht, aber darüber will ich gar nicht streiten, habe vielleicht ne günstigere Promorate übersehen.
Nun weiß man ja, daß Veranstalter in aller Regel in der Klasse günstiger sind, nur macht einem HC die Suche nach speziellen Zimmerkategorien bei eigener Anreise m.E. momentan ( bewußt ? ) sehr schwer und ich wollte nicht noch bei den anderen üblichen Verdächtigen schauen. 150€ von MW sind ja ein Fingerzeig und sicherlich gerechtfertigt, werde es im Hinterkopf behalten, danke!
Edit: Kann es sein, daß wir uns beide böse vertun? Habe jetzt nochmal geschaut, weil mir die 2 Frühstücke bei ner 4 Personen Unterkunft komisch vorkamen. Die Homepage ist bei der Buchungsanfrage nicht gerade nutzerfreundlich eingestellt, ich habe das Gefühl, daß Du den Preis der normalen Deluxezimmer genommen hast und ich den der Deluxe Jacuzzi Grande, aber nicht der Family Deluxe Jacuzzi Grande, obwohl ich dort die Rates checken wollte. Man wird aber automatisch wieder zur Gesamtübersicht aller Zimmerpreise geleitet und für die Family DJG bekomme ich gar keinen Preis angezeigt, der müsste so bei 9000 Baht pro Nacht liegen.
Vielleicht habe ich gerade nen massiven Denkfehler, aber ich sehe keine andere Lösung und der Preis kam mir für die FDJG Suiten eh sehr niedrig vor im Vergleich zu ähnlichen Unterkünften anderer Resorts, schaue ja wegen unserer Konstellation öfter nach solchen Einheiten.