• niki111
    geschrieben 1376090117000

hm okay,das guck ich mir noch an. aber der pier auf samui is doch in nathon oda maenam,oder?von dort fahren die fähren? ja wenn kein transfer dabei is,dann taxi. aber auf phangan zb würd von der anlegestelle ein taxi sicher einiges kosten zum thong nai pan yai,da wärs gut wenn die abholung dabei ist bei der unterkunft xD

• kohphangan
    geschrieben 1376125156000

@oZIM: Kostenlose Abholung am Pier kenne ich nur noch von Tao, auf Phangan war das mal... :disappointed:

@uweboe: "Das Pier auf Samui ist gleich hinter dem Airport" - hört sich ja fast so an, als könnte man hinlaufen ;) . Ganz so ist es aber nun auch nicht... Fahrtdauer mit Taxi vom Flughafen zum Pier der Seatran am Big Buddha Beach ca. 10 - 15 Minuten

@niki111: Die Fähren / Boote fahren alle von unterschiedlichen Piers ab, im Falle Seatran ist es, wie schon gesagt, der Big Buddha Beach...

Taxi von Thongsala zum TNP Yai kann in der Tat teuer werden, aber die dortigen Resorts holen ihre Gäste in der Regel für ca. 200 Baht p.P. vom Pier ab. Ich würde denen aber auf jeden Fall vorher per e-mail Bescheid sagen...

• uweboe
    geschrieben 1376128501000

Hinlaufen ist gut ! ;)  Aber weit isses nicht ! Als ich auf der Fähre war , landete gerade eine Maschine u. man konnte die Leute aus dem Fenster gucken sehen .

Eine 10-15minütige Taxifahrt ist in meinen Augen alles andere als teuer . Mehr als 5 Euro (umgerechnet) kann das Ganze ja nicht kosten .

Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!