Hallo zusammen!
Mein Freund und ich fliegen am 10.02. für 17 Tage nach Ko Samui. *freu* Da wir absolute Thailandneulinge sind haben wir ein paar Fragen:
Wir fliegen am 10.2. mit der Air Berlin bis nach Bankok und landen dort um 10:05 am 11.02. Der Weiterflug soll um 14:45 Uhr mit der Bankok Airways nach Ko Samui (Ankunft dort um 15:50 Uhr)
Ist es üblich, so lange auf einen Weiterflug zu warten? Haben diese Reise im Januar über 5 vor Flug gebucht und da stand nur die Flugzeit bis nach Bankok.. Im Reisebüro sagte man uns, dass man die weiteren Flugzeiten nach Koh Samui erst in Bankok erfährt--- jetzt kamen die Tickets und da ist der Weiterflug vermerkt... Ich hatte damit gereechnet so gegen 13 Uhr am Hotel zu sein.. habe am 11. nämlich Geburstag... bin ein wenig gefrustet, wenn ich daran denke nach so einen langen Flug auch noch meinen Geburtstag 4 Std auf einen Flughafen zu feiern....
Ist es möglich sich in der Wartezeit etwas von Bankok anzuschauen oder ist der Flughafen zu weit weg? Wie sieht es mit unseren Koffern aus?? Müssen wir die erneut einchecken oder läuft das automatisch?
Wir wären auch über Ausflugstipps sehr dankbar.... Unser Hotel liegt in Bophut!! Würden sehr gerne diese Jungletour mit Elefantenreiten machen, was kostst die so?
Des Weiteren würden wir super gerne diesen Park auf Ko Samui besuchen, wo man an Stahlseilen gehängt wird und über den Blättern von Samui saust (cable ride) hat da einer Erfahrungen und was kostet der spaß??? VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN UND TIPPS!!!
LG TrineOE