Klar doc, die von Isi empfohlene geile Location Borsean Villa nicht weit von Phuket hab' ich natürlich noch gespeichert.
4-5*Hotel Phuket
-
geschrieben 1446416267000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1446443745000
Ralf - gerne doch.....und - du bist einmal ein "Exot" hier, da du ein Hotel ohne unbedingten badetauglichen Strand suchst.. ...da kann man natürlich mal ganz andere Anlagen empfehlen.....und ja -schau dir in Ruhe alles an und sag uns dann, was es geworden ist.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1446463687000
haha danke palme30 für das kompliment bin nicht nur in der hotelsuche ein "EXOT"
es ist einfach so das ich seit 2006 nach thailand reise und meist (bis auf wenige ausnahmen) in einfachen hotels gewohnt habe.
die meisten strände kenne ich...und da ich nicht nur 2oder3 wochen da bin habe ich noch genug zeit für die strände.
habe jetzt noch das:
gefunden, gefällt mir auch sehr gut... zu viel auswahl;-)))
-
geschrieben 1446471267000
Ebenso länger in Thailand und meist mit Auto unterwegs habe ich es auf Phuket dieses Jahr nicht anders gemacht, ausgesprochen gut gefallen hat mir das The Westin Siray Bay Resort & Spa an der Ostküste Phukets als weitere Idee.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1446496287000
Tja Ralf - die Auswahl ist groß.....und das Hyatt Regency wäre natürlich auch eine gute Alternative....wühl dich mal durch und entscheide ausm Bauch und Geldbeutel raus, was dich am meisten anspricht....Ideen haste jetzt ja genüüüüügend:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1456742429000
hi,
wie die zeit vergeht 3 monate schon wieder rum...
nochmal danke am eure hilfe.
wir waren jetzt im Hyatt Regency Phuket Resort*****, es war absolut traumhaft.
zimmer,essen,personal,pool, alles wirklich tip top.
schade bilder kann man hier nicht anhängen?
viele grüße
ralf
-
geschrieben 1456747150000
Kannst Du bei der Hotelübersichtsseite hochladen und dann hierher verlinken.
-
geschrieben 1456758651000
...oder über freie tools im Net wie 'bilder-hochladen', 'picupload' etc.
Life is too short to limit your vision ... indeed