@bernhard707 sagte:
Das Thailändische Königshaus wird sich sicherlich in einem Bulletin für den "gestörten" Ablauf deiner Urlaubsreise entschuldigen!
Tschuldige Bernhard wusste nicht das du zum lachen in den Keller gehst
@bernhard707 sagte:
Das Thailändische Königshaus wird sich sicherlich in einem Bulletin für den "gestörten" Ablauf deiner Urlaubsreise entschuldigen!
Tschuldige Bernhard wusste nicht das du zum lachen in den Keller gehst
@Steffen85 sagte:
Na toll..... warum muss die olle auch gerade zu der Zeit eingeäschert werden? :-/
Einfach nur geschmacklos
Richtig, und keineswegs zum Lachen.
....dich muß man hier bißchen zügeln, denke ich... ....aber dafür kannst dann auf Samui jeden Tag Party machen - paar Meter von deinem Hotel entlang des Strandes nach Norden hin ist die Ark-Bar, die immer auf hat und wo man auch sogar an speziellen "Wahltagen" Alkohol bekommt....das dürfte dir doch ganz recht sein, nicht wahr??
ja,ja, der Steffen -- mal sehen ob er seinen Flieger nach Samui ueberhaupt findet, so wie der sich "angestellt" hat.
Ich wuerde mich aber beschweren, bekommt dann vom Koenigshaus bestimmt einen Gutschein fuers "Hilton Bangkok".
Truschel
..und jetzt kommt die Frage, ob die Bar in diesem Hotel geöffnet hat....
OT sorry alle, aber einfach nicht zu glauben!
Oh mein Gott Leute ist doch okay....
Im Fußball nennt man das Rudelbildung was man hier erlebt hat - im Fußball ists verboten und hier gerne praktiziert.
Vielleicht solltest du deine flippigen Bemerkunken zu diesem Thema einfach lassen! Nennt man PIETÄT!
@Düren beim Fussball gibt es zu bestimmten Anlässen Schweigeminuten. Mir ist KEIN Fall bekannt, dass selbst die dümmsten Fans Schlachtgesänge angestimmt haben in derZeit des ehrenden Verharrens!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!