Hallo zusammen,
wer mit Thai nach Bangkok fliegen möchte, sollte jetzt ganz schnell sich das Ticket ausstellen lassen. Ab 25.06.2008 ausgestellte Tickets kosten bei Thai dann 170 Dollar Treibstoffzuschlag.
Ja habe das auch gelesen. Das ist bisher die größte Erhöhung von einem Tag auf den anderen die ich bisher gesehen habe. Auf der FRA-BKK Strecke fast eine Verdopplung.
Aber der Ölpreis hat sich ja in den letzten Wochen nicht verdoppelt.
Da soll kräftig mit verdienst werden.
Also immer die Gesamtpreise vergleichen inkl. aller Zuschläge.
Viele Grüße
Marko
Poa das ist wirklich heftig. Diese Zuschläge gehen langsam ins UNERTRÄGLICHE. Werd ich wohl auch buchen müssen langsam.
Das ist der Kerosinzuschlag? Der wird doch bei Thai immer pro einzelner Strecke angegeben? Sprich 170$ hin plus 170$ zurück sind 340$ = 270€ für Kerosinzuschlag, dazu kommt noch die Flughafengebühr? Momentan liegt der Kerosinzuschlag bei 84,50€ pro einzelner Flugstrecke... kommt das hin was ich im Internet gefunden habe?
Gibts dazu ne Quelle?? Dann muss ich meine Tickets auch schnell ausstellen lassen
Die Quellle gab es bei Royal Orchid. FRA-BKK nun insges. Tax/Kerosin 312.--€ vorher um die 200 €
Beeil dich aber - Tickets müssen bis 20.6. bez. und ausgestellt sein !! ( zum alten Zuschlag )
Soviel Erhöhung??
Ich finde auf der HP von Royal Orchid allerdings leider keinen Hinweis. Bin ich blind?
..... vielleicht zuviel Zigarettenrauch im Zimmer ?
Wischel wischel wischel......... putz putz..... nee daran liegt es nicht SIMCARPUS.
Gib mir lieber mal einen anständigen Link wo ich das nachlesen kann, sonst küss ich dich SIMCARPUS also .... hopp
P.S.: So die neue Tabelle mit allen Erhöhungen grade gefunden. Hat leider ein Vermittler neu veröffentlicht, darf ich hier also wohl nicht verlinken.
dann google mal einfach nach royalorchid oder nittaya. Thai bietet auch Reisen nach Australien an, da liegen die Zuschläge dann bei etwa 600 Euro...
Bei Thai ab 25.06.08 definitiv $85 zusätzlicher Treibstoffzuschlag je Strecke. Also hin und zurück $ 170.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!