Hallo!
Suche für die Hochzeitsreise ein Hotel mit Unterbringung in einer Art Bungalow wo man einen direkten Pooleinstieg von der Terasse aus hat, bzw. einen eigenen kleinen Pool hat. Hotel sollte Adult Only und gratis WLan haben. Habt Ihr Tipps?
Hallo!
Suche für die Hochzeitsreise ein Hotel mit Unterbringung in einer Art Bungalow wo man einen direkten Pooleinstieg von der Terasse aus hat, bzw. einen eigenen kleinen Pool hat. Hotel sollte Adult Only und gratis WLan haben. Habt Ihr Tipps?
Pool Villa Beyond Resort Khao Lak
Pool Villa Sarojin Khao Lak
Poolzugangzimmer in adults only fällt mir in thailand keines ein
@tom...
Direkt im ersten oben festgetackerten Thread des Forum ist eine ganze Reihe 'Adult Only' Hotels/Resorts in Thailand aufgeführt.
Welche davon deinen Wünschen und Erwartungen entsprechen könnten, solltest du selbst anhand der Homepages, Beschreibungen und Bewertungen hier bei HC oder anderen Portalen entscheiden.
@tom:
Zuerst wäre mal interessant zu wissen, welche Reisezeit ihr anstrebt?? Danach richtet sich die Lage des Hotels, welches ihr sucht....der Wetterthread hilft dir, das richtige Zielgebiet zu finden und der "Adults-Only"-Thread dann, um das passende Hotel ausfindig zu machen....
Vielleicht ist ihm das Wetter ja egal und deshalb sucht er nen Poolbungi
Aber im Ernst, Tom, Du solltest entweder mit ein paar mehr Infos, wie Reisezeit/dauer und Budget ums Eck kommen, oder Dich wirklich erstmal selbst durch die hier gelisteten AO`s arbeiten. Free Wifi würde ich mal außen vor lassen, das gibt es meistens in den öffentlichen Bereichen, oder ist über nen Stick oder an der Rezeption günstig zu beziehen.
I.R.J., das Sensimar hat zwar Poolaccessrooms, aber erstens sind das keine Bungis und zweitens würde ich diese bei einer Hochzeitsreise am wenigsten buchen, bieten sie doch im Sensimar so ziemlich die bescheidenste Privatsphäre
Meine Frage nach der Reisezeit war durchaus begründet - wenn sein Urlaub nämlich eher an die Golfseite paßt, hätte ich einige nette Objekte auf Lager, die zu 100% Adult-only sind....da er/das Paar die einzigen Mieter so einer Villa nämlich wären... da hätten sie absolute Privacy und eigenem Pool vereint ....was für Honeymoon ja nicht kervehrt wäre...
Ich habe doch gar nicht behauptet, daß Deine Frage unbegründet war, nur wenn ihm das Wetter egal ist, kannst Du ihm die Villen auch ganzjährig empfehlen
doc, mein Herzchen - ich meinte doch dich damit gar nicht...sollte lediglich eine Anknüpfung an mein eigenes Posting sein, damit @Tom weiß, warum man hier nach der Reisezeit fragt....
...achso...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!