Hallo,
wer kennt die beste Möglichkeit um von Airport Bangkok Suvarnabhumi nach Laem Chabang (Hafen) zu kommen, an dem unsere AIDA losfährt.
Freue mich über gute Tip´s,
Gruß
Horst
Die Frage habe ich auch schon ins Forum gestellt und keine Antwort erhalten.
Siehe meine erneute Anfrage in diesem Forum über die Vorgehensweise der Taxifahrten. Mal sehen, ob das was bringt. Wann gehts bei euch los? Bei uns am 15.2.
Wir nehmen vom Flughafen ein Taxi, soll ca 2500-3000 bath kosten. Irene
Laem Chabang liegt auf der Strecke von Bangkok nach Trat (Thanon Sukhumvit).Eine Alternative zum Taxi wäre ein AC-Bus vom Flughafen aus.
Schaut euch mal meinen Post hier an.
Ob der Bus evtl. sogar am Hafen vorbeifährt,weiß ich nicht.
Sonst nimmt man für das letzte Stück ein Taxi.
Schätze so dürfte der Preis bei max.400 Baht für 2 Personen liegen.
Viel Kofferschleppen müßt ihr auch nicht,da ihr quasi immer direkt umsteigt.
Gruß
S.
@Iwolfram sagte:
Die Frage habe ich auch schon ins Forum gestellt und keine Antwort erhalten.
Siehe meine erneute Anfrage in diesem Forum über die Vorgehensweise der Taxifahrten. Mal sehen, ob das was bringt. Wann gehts bei euch los? Bei uns am 15.2.
Wir nehmen vom Flughafen ein Taxi, soll ca 2500-3000 bath kosten. Irene
Hallo Ihr Beiden,
wir stehen jetzt vor dem gleichen Problem und zwar wollen wir im Dezember vom Flughafen Bangkok auf die Aida. Wie habt Ihr es geschafft und könnt Ihr uns Tipps geben?
Wir lief dann das Einchecken bei der Aida?
Liebe Grüße
Ich starte anfang November mit der Aida von Leam Chabang.
Hab mehrfach gelesen, dass es mit dem Taxi am unkompliziertesten ist.
Aber wie lange braucht man?
Wenn der Flieger so gg. 14:30Uhr landen würde, schafft man es bis 20Uhr zum Schiff? Inkl. evtl. Verspätungen, Koffer suchen, Taxi suchen, Taxi fahren, einchecken?
Freu mich auf eure Antworten.
Gruß
MasterR
Da wir am 31.1.2011 auf die Aidaaura gehen haben wir uns an Hand der Schiffsposition
schlau gemacht wo der Hafen-Laem Chabang ist. Der Hafen ist ca 20 Km vor Pattaya.
Die Fahrt mit dem Taxi dauer ungefähr 2,5 Std. Am Fughafen hat es Taxis.Preis 50$. Die Zeit sollte reichen. Es gibt auch im Internet Transfer Adressen. Da man ja vom Schiff auch wieder
zum Flughafen muss. Wir fliegen schon am 26.1.2011 mit Thai und sind um 6.20 Uhr in Bangkok und gehen noch ein paar Tage nach Pattaya in Marriott Resort. Das ist auch eine
Idee. ( Winter und Flugausfälle ) Ich wollte nur sagen wie wir das machen. Ich hoffe ich konnte Ihnen etwas helfen.
@Iwolfram sagte:
...Die Frage habe ich auch schon ins Forum gestellt und keine Antwort erhalten..."
Sorry, aber stimmt nicht. Ich hatte geschrieben diese Frage einfach mal bei Google eingeben, dort findet man jede Menge Links zu Transfer Adressen.
Lothar264 konnte das ja auch, denn Agencies im Forum zu nennen/verlinken ist bekanntlich wegen "Werbung" nicht gerne gesehen und wird i.d.R. "gexxxt"
Hallo mein Name ist Max
wie gelange ich am besten vom Flughafen zum Hafen zur AIDA. Wie lange dauert die Taxifahrt?
Danke für die Antwort
s.o.
Gruß
S.
Hei, wir sind nun schon üb. 2 Monate zurück. Am Besten fährt man mit dem Taxi. Kostet 2000 bath = ca. 44 €. Die Fahrt dauert 1 1/5 Std. Bei Ankunft im Hafen, ich glaube Terminal 5, kann man gleich die Koffer an die Gepäcksträger abgeben und begibt sich ins Gebäude zum Einchecken. Wir konnten bei Ankunft um 13 Uhr gleich aufs Schiff, aber nicht in die Kabine (das gegen 15.30 Uhr). Das Mittagessen stand bereit und der Urlaub fing an. Den Taxifahrer hatte ich von einem HC-User empfohlen bekommen. Gerne gebe ich die Adresse weiter. Der würde dann mit einem Plakat mit Namen versehen am Flugterminal bereitstehen und los geht die Fahrt.
Viel Spaß auf der AIDA
Irene
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!