Bounty, das von Dir verlinkte Pauschalangebot ist vollkommen ok, Hotel gut, wenn Ihr wirklich auf Ruhe steht, denn es ist ganz im Norden von Khao Lak und in der Low Season könnte es mit der Verpflegung außerhalb des Hotel`s eng werden, müsstet also öfter mal nach Bang Niang oder La On shuttlen. Ein Stammuser wird demnächst live berichten können. Die Flüge sind durchaus ok, wenn man Charterbomber in die RD gewohnt ist, wird man auch mit den AB operierten Legs zufrieden sein und die Zwischenstoppzeiten sind ganz gut. Bei dem 15 Tage Angebot hättet Ihr 13 volle Tage sowie den Abreisetag noch bis in den Nachmittag. Bei der Wetterdiskussion halte ich mich raus, möchte nur sagen, daß ich chriwi Recht gebe, als Thailandneuling möchte man in Khao Lak bestimmt mal die Similans und/oder Surins besuchen und die kannste da definitiv knicken. Auch im Khao Sok KÖNNTE etwas ausfallen, oder zumindest ziemlich glitschig sein.
Bei 4* RD-AI-Erfahrung werden Euch in Thailand auch 3* reichen, man könnte somit auch mal den absolut überlegenswerten Vorschlag Salatan`s eines Stopovers in Bangkok in Betracht ziehen, die Etihadflüge kosten mit selbigem nicht viel mehr.
Da die AI Diskussion ja GsD vom Tisch zu sein scheint, empfehle ich zum Weitermachen erstmal diesen Thread