Ich interessiere mich ja schon für den Urlaub auf Phuket, natürlich besonders weil es die Flitterwochen werden, aber so viel Zeit wie da drauf geht ist ja nicht mehr schön... Als hätte ich so kurz vor der Hochzeit nichts anderes zu tun...

Wenigstens steht Reiseziel, Zeit und Hotel fest. Es geht nach KATA BEACH und zwar von anfang bis mitte September. Die Regenzeit erschwert den Urlaub natürlich um einiges.

Was kann man da so machen? 

Schönes romatisches Restaurant mit traumhaften Meerblick und evtl Sonnenuntergang?

Nachtleben Batong Beach?

Nationalpark im Norden als größtes tropisches Gebiet?

T. Show in XY?

...

naja da gibt es schon bisschen was.

Jetzt aber zu der ganz schweren Geschichte... Ausflüge in der Regenzeit?

Similan ist da ja leider nicht zu erreichen... Die Insel sieht echt klasse aus...

Sonst wird im Internet echt jede Insel extrem hoch gelobt und alle sind super zum tauchen und...

Ich meine: Hallo... Flitterwochen... viel Ruhe und noch mehr romantik, aber trotzdem bisschen Abendteuer und was erleben... das ist unser ziel.

gerne schöner ruhiger weißer Strand, türkisfarbenes oder hellblaues Wasser, flacher Strand ins Meer, und außenherum sehr viel sehenswertes von der Natur pur... Gerne auch mit Fler Thailand... (Eingekesselte Bucht aus hohen Felsen oder nur aus hohem Grün, wunderschöne Fernsicht über das Wasser, gar keine Felsen und Steine im Wasser oder so größere einzelne zum draufsezten und anschauen...)

Was sagt denn ihr so zu den folgenden Zielen (Inseln) und was ist schön und was nicht. Mit hilfe mit Bezug auf Flitterwochen wäre schon super, denn hierfür konnte ich leider nichts finden (nur überall weißer strand, kleine hütten, Grün, ...)

Maya Bay

Phang Nga

Raya Yai

Khai Nok

Yao Yai

Hong

Roi

Surin

Naka

Rang Yai

Similan

Phi Phi (Don bzw Lee)

Honeymoon Island

Coral

Koh Bon

James Bond / Koh Tapu

Raya Yai

Rang Yai

Koh Yao

... Manchmal werden sie einfach nur bisschen anders geschrieben und man bekonmt ne ganz andere bewertung oder nen anderern erfahrungsbericht.

Wir würden gerne 2-4 Ausflüge machen, gerne auch Inseln und Sehenswürdigkeiten verbinden... (Inselhopping). Was wäre da möglich?

Gerne auch Antworten mit Bild oder Link, sodass ich mir das mal in Ruhe ansehen Kann.

Danke an alle, die uns bei unserem Traumzeil zu unseren Flitterwochen helfen möchten...

Grüße ONE TIME