Hi, kennt jemand Bars, Clubs etc, in denen man auf Lamai Punk, Gothik, Metal etc hören kann? Vielen Dank
Alternative Musik in Lamai
-
geschrieben 1395234143000
-
geschrieben 1395239655000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1395241050000
Achso...sorry.......im Fushion Lamai (Disco, mittig vom Ort) wird sowas wie Electro, House, Techno gespielt....kannst ja mal austesten, ob da was für dich dabei wäre....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1397235886000
Hmm. Niemand Tipps?
-
geschrieben 1397242870000
Auf der Sonneninsel Ko Samui steht vermutlich keiner so besonders auf Gothic...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1397253294000
Du kannst mal Sandra vom Siam Dreams anschreiben und nachfragen - vielleicht kennt sie irgendeinen Schuppen, wo sowas gespielt wird....ich auf alle Fälle hab mich mit dem Thema "Gothic" noch nicht befaßt, da es mich nicht sonderlich tangiert und sowas auf Samui sicherlich nicht aufsuchen werde...
geschrieben 1397254950000
OT
Doch, bei Gothic befasse ich mich umgehend mit dem Knopf für eine neue Senderwahl...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1397257861000
Mei - wenn jemand drauf steht - jedem das Seine....soll jeder hören, was er/sie will.....aber wer sich daheim schon nicht damit befassen will, der möchte es auf Samui wahrscheinlich auch nicht lauschen...dort sind eher die Livebands gefragt, die regelmäßig in gewissen Locations auftreten und wirklich eine tolle Stimmung und Mukke bieten.....ganz on top ist die - von mir bereits erwähnte - Showband OVADA...nicht umsonst ist das Shamrock immer sehr gut besucht, wenn die von Mo-FR dort auftreten....
geschrieben 1397311334000
Fuerte, mir gefällt Dein Musikgeschmack sehr und man sollte sich nicht so an dem Wort Gothic aufhängen, leider vermuten viele Menschen dahinter immer noch Grabschändungen
Ich kann Dir zu Samui leider auch nicht helfen, aber da ich sowas selbst hier in Khao Lak gefunden habe, bin ich mir sicher, der Markt wird auch auf Samui bedient!
Mein Tipp wäre, Dich mal in englischsprachigen und Backpackerforen zu tummeln, HC könnte bei dem Thema doch ein wenig überfordert sein
-
geschrieben 1397318231000
Hallo Doc, vielen Dank Es geht es vor allem um die Musik, wir lieben Thailand, nur die Musik ist eben oft immer sehr ähnlich; und wir stehen eben mehr auf Wave (Gothic), Punk, Ska etc; und da auf Samui ja immer wieder neue Bars etc aufmachen, dachten wr fragen einfach mal; kannst du uns den Link der englischen Foren mailen?