• bernhard707
    geschrieben 1477442593000

Ja nun Antonie, vor 2 1/2 Jahren hatte der private Transfer vom Bangkok Hotel nach Hua Hin inkl. 'Zigarettenpause' wegen des Shutdown Bangkok auch an die drei Stunden gedauert.

Ich kann mir recht gut einen derzeit regen Pendelverkehr zu Ehren des verstorbenen Königs aus allen Teilen des Landes, inkl. dem Sommersitz des Königs in Hua Hin, und dem Königspalast in Bangkok vorstellen - siehe hier.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Truschel
    geschrieben 1477467266000

Guten Morgen, 

ja, Bernhard , mein gebuchter privater Transfer hat ja auch gleich gesagt 3 Std., war halt dann bissl länger, zwischen ChaAm bez vor Huha Hin war dann doch Ampelstau, ansonsten gut gelaufen , aber halt sehr viel Verkehr.

Doc wird sich wohl auch noch melden . 

truschel

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1477473693000

Hatten wir scheinbar Glück, am BKK um 14.30 Uhr los, inklusive Pipipause, kurzes Erstcatering und Geldwechsel waren wir um 17.15 Uhr im Marriott. Scheint ne gute Zeit gewesen zu sein, nirgendwo Stau und Fahrer vernünftig gefahren.

Falls Simone nochmal reinschneit und nicht auf Phi Phi abgesoffen ist, gestern war es wohl den ganzen Tag trocken bei Sonne/Wolkenmix, heute bis 12 Uhr das Gleiche, aber seitdem ordentliche Regengüsse und dunkelgrau, gerade donnert es gewaltig und der Regen übertönt den Wasserfall im Looppool unter unserem Balkon.

Mai pen rai, gibt Schlimmeres, wie Frau doc`s ersten Quallenkontakt in Thailand vor ein paar Stunden :laughing: Inzwischen wohl alles wieder gut, die Damen nutzen nämlich das Wetter gerade für nen ausgiebigen Besuch im Market Village...

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1477475480000

@doc3366,

ich muss Dich bewundern.

du setzt das Smily ein obwohl deine Frau Kontakt mit Quallen hatte?

Ich vermute Mal, dass Dein "Schwiegermonster" dabei ist? (Man möge mir den Ausdruck Schwiegermonster verzeihen, da er von Doc selbst verwendet worden ist, habe ich es mir erlaubt)

Mutig Mutig.

Hast Du auch bedacht, dass "Deine Frauen" zum Einkaufen sind und sich dafür "Rächen" könnten?

Ich hoffe, dass es nicht zu teuer wird. :p

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1477484591000

Jau Flieger, da bin ich tiefenentspannt - inzwischen ;)

Wegen der Quallengeschichte, weil ich vorher auf die Schilder hingewiesen hatte (so von wegen hören und fühlen) und vor allem kann es ja nicht mehr sooo schlimm sein, wenn man schon wieder shoppen gehen kann! Aber ich gestehe, im ersten Moment, als ihr Kreislauf ein wenig in den Keller sank, war ich auch nicht ganz so entspannt.

Wegen shoppen-rächen-teuer, Du, wenn sie mich in einen über dreiwöchigen Thailandurlaub mit gar nicht so schlechten Hotels einladen, dürfen sie gerne auch ihr übergebliebenes Geld beim Shoppen verbraten :laughing: Wenn es danach für sie nur noch gebratenen Reis, Mamasupen und Rohkost vom 7/11 gibt, dann siehe oben, hören+fühlen :p

OT

Schwiegermonster passt, das ist bei ihr ehrlich ein liebgemeinter Kosename, denn mit ihr habe ich fast genausoviel Glück wie mit Frau doc :D

Nachtrag nochmal IT, Simone, ich hoffe, Du hast Dich gegen aller Wahrscheinlichkeiten zumindest heute für Samui entschieden, wenn ich mir die Webcam anschaue und hier so vom Balkon, ist Samui wirklich gaaaanz weit vorn :shock1: Normalerweise zische ich um die Zeit noch ein Sundownerchang am Pool/Strand und nicht schon auf der Butze :?

• SimoneK1984
    geschrieben 1477585274000

Hey Danke für die zahlreichen Antworten. Sind jetzt doch auf Lange gelandet. Hier war das Wetter die beiden Tage gut. Nur Internet war heute schwierig. Wollte mich trotzdem bedanken. Waren im Miami Beach Lanta Resort. War sehr schön. Das Meer war aber sehr aufgewühlt was mich aber nicht gestört hat. Danke

• bernhard707
    geschrieben 1477593430000

Yep, auch auf den Webcams schaut's so aus als wäre der Dauerregen an der Andamanenseite endlich vorbei.

...und wie gefällt die der Klong Nin Beach auf Lanta?

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!