Jau Flieger, da bin ich tiefenentspannt - inzwischen
Wegen der Quallengeschichte, weil ich vorher auf die Schilder hingewiesen hatte (so von wegen hören und fühlen) und vor allem kann es ja nicht mehr sooo schlimm sein, wenn man schon wieder shoppen gehen kann! Aber ich gestehe, im ersten Moment, als ihr Kreislauf ein wenig in den Keller sank, war ich auch nicht ganz so entspannt.
Wegen shoppen-rächen-teuer, Du, wenn sie mich in einen über dreiwöchigen Thailandurlaub mit gar nicht so schlechten Hotels einladen, dürfen sie gerne auch ihr übergebliebenes Geld beim Shoppen verbraten Wenn es danach für sie nur noch gebratenen Reis, Mamasupen und Rohkost vom 7/11 gibt, dann siehe oben, hören+fühlen
OT
Schwiegermonster passt, das ist bei ihr ehrlich ein liebgemeinter Kosename, denn mit ihr habe ich fast genausoviel Glück wie mit Frau doc
Nachtrag nochmal IT, Simone, ich hoffe, Du hast Dich gegen aller Wahrscheinlichkeiten zumindest heute für Samui entschieden, wenn ich mir die Webcam anschaue und hier so vom Balkon, ist Samui wirklich gaaaanz weit vorn Normalerweise zische ich um die Zeit noch ein Sundownerchang am Pool/Strand und nicht schon auf der Butze