Hallo
Haben inzwischen den Flug gebucht allerdings mit Thai air bis Bangkok (also nicht wie vorgehabt Dubai) Haben etwas über 600 ,-bezahlt inkl.Zug zum Flug .denke das ist auch ein akzeptabler Preis,für die Reisezeit (High Season) .
Gruß
Andy
Hallo
Haben inzwischen den Flug gebucht allerdings mit Thai air bis Bangkok (also nicht wie vorgehabt Dubai) Haben etwas über 600 ,-bezahlt inkl.Zug zum Flug .denke das ist auch ein akzeptabler Preis,für die Reisezeit (High Season) .
Gruß
Andy
Du hast jetzt einen Flug mit Thai nach Bangkok für etwas über 600 EUR gebucht. Für Die Saison im Januar 2010 ?
Aber ich glaube aus meiner Erfahrung her wirst Du nicht billiger kommen wenn Du Hotel und Flug einzeln buchst. Du weisst ja nicht ob das Angebot ein einfaches Pauschalangebot war oder ob dies schon von dem Veranstalter auch so zusammengesetzt wurde.
Du kannst dir ja mal auf den Hotelseiten der Hotels mal die Preise geben lassen und selbst alles zusammen rechnen. Den Inlandsflug nach Krabi ist aber bei den ca. 600 EUR noch nicht dabei oder ? Dieser würde bei Thai Airways auch so ca. 160 EUR kosten (Hin- und rück).
Viele Grüsse
Ich sag es wird billiger als ein Pauschalangebot vom Reisebüro.
wenn der Flug BKK-Krabi NICHT in dem Ticketpreis mit drin sein sollte das kannst Du jetzt schon für ca. 35-40 € den Hinflug mit Air Asia buchen - der Februarflugplan ist noch nicht freigeschaltet - aber wenn Du dann fix bist ist der Preis auch gut. € 160,- mit Thai würde ich mir dann schenken
Was soll er denn auf den Hotelseiten schauen und da Preise vergleichen ? Macht doch nur dann Sinn wenn er das Hotel nicht über einen Veranstalter wie MWR von hier aus buchen kann - und er kann natürlich auch nur die Hotels buchen - ohne Flüge.
Hallo
Also der Flug bis Krabi ist noch nicht dabei,der war so um die 170 Euro.Natürlich wäre es mit Ethiad günstiger gewesen oder mit Emirates wäre es ungefähr der gleiche Preis gewesen,aber die Flugzeiten sind mit Thai weit aus besser(Ankunft morgens um ca. 6.15 Uhr mit den anderen wäre es ca. 18.40 Uhr gewesen) d.h. wir hätten eine Nacht in Bangkok wiederum mehr bezahlen müssen.Im Reisebüro hatten wir uns die Reise ausrechnen lassen-diese lag bei ca.16oo Euro p.P .Das Angebot war folgendes:
-Flug mit Thai Frankfurt-Bangkok
-2 Übernachtungen im Marriott Resort&Spa ((244,Euro)
-weiteflug Bangkok-Krabi
-11 Tage Hotel Ao Nang Villa (550,- Euro)
Ich weiß man bekommt Bangkok auch günstiger,aber das Hotel wollten wir uns mal gönnen!
Gruß
Andy
Der Preis für den Flug ist sehr gut, die Entscheidung fürs Marriott in BKK lohnt sich auf jeden Fall Siehe auch die Bewertungen in HC. - Ein Tipp: Schau mal in Google nach der Mail-Adresse des Marriott und frage dann mit der Reservation-Nr. wegen Deiner frühen Ankunft in BKK, nach einem Early Check-In. -
Zu Krabi/Ao Nang sage ich nix, es wäre zu subjektiv. Vom Airport Krabi nach Ko Lanta ist es auch nicht sehr weit, nur mal so ein Gedanke. Für die Hotelbuchungen hast Du jedenfalls noch genügend Zeit, auch um bei den Bewertungen in HC mal zu schauen und im Forum noch Fragen zu stellen.
@bernhard707 sagte:
Der Preis für den Flug ist sehr gut, die Entscheidung fürs Marriott in BKK lohnt sich auf jeden Fall Siehe auch die Bewertungen in HC. - Ein Tipp: Schau mal in Google nach der Mail-Adresse des Marriott und frage dann mit der Reservation-Nr. wegen Deiner frühen Ankunft in BKK, nach einem Early Check-In. -
Zu Krabi/Ao Nang sage ich nix, es wäre zu subjektiv. Vom Airport Krabi nach Ko Lanta ist es auch nicht sehr weit, nur mal so ein Gedanke. Für die Hotelbuchungen hast Du jedenfalls noch genügend Zeit, auch um bei den Bewertungen in HC mal zu schauen und im Forum noch Fragen zu stellen.
Hallo Bernhard
Wir waren schon in Ao nang-und auch in diesem Hotel-mag sein das es schönere Strände gibt,aber die Landschaft ist unheimlich schön,und man ist in kürzester Zeit mit den Longtailbooten an Traumstränden.
Gruß
Andy
@Straelen sagte:
Hallo Bernhard
Wir waren schon in Ao nang-und auch in diesem Hotel-mag sein das es schönere Strände gibt,aber die Landschaft ist unheimlich schön,und man ist in kürzester Zeit mit den Longtailbooten an Traumstränden.
Gruß
Andy
Werden deinen Tipp mitdem Early check -In befolgen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!