• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1265684767000

@ksharp:

In Deinem gewünschten Zeitraum Mai/Juni hat ein "blauer Discounter" folgende Pauschalangebote, vielleicht wär dies ja auch was für Dich (jeweils Flug mit Etihad+12 Nächte im Hotel): Phuket ab 699,--, Samui ab 769,--, Hua Hin Evason ab 799,--, Krabi ab 899,--......Der Nachteil ist halt bei diesen Sachen halt, daß das Hotel vorgegeben ist und Du keine andere individuelle Wahl hast... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Thekenstürmer
    geschrieben 1265889062000

×Werbung×

Das wäre mein Tip für dich, nutze diesen Anbieter auch.

LG

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, daß Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

Also habe ich den link entsprechend gelöscht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

Danke

• allemanja
    geschrieben 1265890418000

Hallöchen,

glaube auch kaum dass es noch unter 450Euro geht.Ich selbst warte auch immer um günstige flüge zu erhaschen.Hab vor 3Wochen meinen flug mit emirates für503Euro für Ende Aprl gebucht mit Aufenthalt in Dubai von knapp 3Stunden das geht gerade noch so.Seit letzter Woche bietet die Thai für 550Euro Direktflug an hätte ich dann auch fast lieber gebucht aber somit hab ich 50Euro für den Weiterflug gut und emirates ist ne super fluggesellschaft.

Ist immer schwierig zu raten man solle warten das ist wie mit den hotels wie azzuro schreibt wartet man zu lang ist es weg(obwohl man z.B.meinen flug zu diesem Preis noch immer buchen kann)Denke auch nicht dass es mit Hotels knapp werden könnte-hatte diesen Fall auch schon mal da hiess es alle zimmer ausgebucht,bin dann einfach zu einem anderen Anbieter gewechselt und hab da das zimmer gebucht.

LG von (alle)manja

• Ramczy
    geschrieben 1265892762000

Hallo,

ich sehe es genauso wie Manja. Die aktuellen Preise liegen laut den klassischen Flug-Suchmaschinen bei den guten Airlines zwischen 450.- € mit Stopover und bei 550.- Direkt. Ich hatte sogar Glück und habe vor ein paar Wochen einen Direktflug mit Thai für 470.- € bekommen. 

Bei den Preisen kann man nicht viel falsch machen. Und ob es das wert ist, noch auf die Schnäppchen zu warten, bei denen Du eventuell nochmals 50.- € oder 100.- € sparst...

Dafür sind vielleicht die kleinen günstigen Hotels weg...

Meine Empfehlung: Buchen und dann lieber zwei mal mehr günstig auf dem Nachtmarkt essen :laughing: .

Ramczy

❤️ Cape Nidhra ❤️ V-Villas ❤️ Central Night Market ❤️ . ❤️ K.O.Seafood ❤️ and all the rest @ Hua Hin ! ❤️
  • azzurro
    geschrieben 1265898266000

@ allemanja

ich sagte wenn du eventuell zu lange mit dem Zimmer wartest kann es sein das du dein Wunschzimmer nicht mehr bekommst. Sagte ja man findet immer etwas nur dann eventuell zu einem höheren Preis. Ich selber wollte für 1 Woche ins " Chong Fah", hab alle Anbieter durch gemacht und angefragt, mit verbindlicher Anfrage etc. aber leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt wo ich gehen muss, keinen Erfolg. Natürlich gibt es auch jetzt noch gute Direkt Flüge mit z.B der Thai Air jedoch werden diese momentan wieder etwas teurer, auch wenn es nur ca. € 10,- sind  :D

@ Ramczy

woher hast du den deinen Flug mit der Thai Air für € 470,- ???

Vor ein paar Wochen hab ich auch wie wild geschaut und nachgefragt, jedoch gab es vor und während der CMT keinen Flug mit der Thai Air für unter € 750,-. Einen tag nach der CMT gingen die Preise auf ca. € 530,- runter, billiger hab ich es bis nach BKK nicht gesehen. 

Gruß

Sascha

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • allemanja
    geschrieben 1265914476000

@azzurro:

was für eine bestimmte Kategorie und wann genau wolltest denn ins chong fah?Hab es für 2Tage im Mai auch ins Auge gefasst und hier bei hc sind alle Kategorien frei soweit ich das beurteilen kann?

• azzurro
    geschrieben 1265962765000

Hallo,

ich wollte einen Deluxe Bungalow, hätte mich dann aber auch mit einem normalen Zimmer abgefunden. Ich wollte es ab dem 25.04 für eine bzw. 2 Wochen buchen. Wenn du aber auf Angebot prüfen gehst wird er dir Anzeigen das dass Hotel bzw. Zimmer nicht mehr verfügbar ist und man aber verbindlich Anfragen kann, hatte ich probiert aber ohne Erfolg....

bei 2 Tage im Mai hast du sicherlich mehr Glück als ich. Den Flug hatte ich schon und von daher war ich an die Zeit gebunden, ich wollte aber mind. eine Woche alles andere bei 2 Wochen wäre mir zu umständlich gewesen bzw. das wollte ich nicht ;)

Gruß

Sascha

• Düren
    geschrieben 1265981040000

Wem 530 für Thai zu viel sind der hat sicher auch kein WunschHOTEL oder gar ein WunschZIMMER im WunschHOTEL.

Er reist ja wohl auch Monate und da können 50 Euro weniger an Flugkosten schon eine Woche Reiseverlängerung bedeuten wenn man mehr nicht braucht.

Ich persönlich finde 530 Euro für hin und zurück Nonstop ein Witz und isch schmeiße auch nicht mit Geld um mich.

Aber wer sich das Arbeitsleben so einrichten kann das er 4 Monate verreist und dann nach weiteren 4 Monate wieder abdüst, der guckt halt eher mal auf den Euro, der hoffentlich verdient wurde.

Sie beobachten Dich
  • azzurro
    geschrieben 1265983119000

@ Er reist ja wohl auch Monate....

Wie meinst du das Düren ??

• manu1205
    geschrieben 1266522424000

@azzurro sagte:

Mit unserem Kaffeerösti hatte ich schon vor ein paar Wochen telefonischen Kontakt und da sagte man zu mir, das keine Angebote vor Mai zu erwarten seien, wenn überhaupt. Die Dame war sehr freundlich :D

2005 hatten die mal super Angebote für die Nebensaison für ca. €380,- aber seither gab es leider keine solche Angebote mehr vom Rösti.

Was noch dazu kommt sind die Hotelpreise. Um so länger du wartest um so weniger wirst du vielleicht mit deinem Wunschhotel Glück haben. Ich sag jetzt nicht das es keine mehr gibt aber eventuell nicht mehr die Wunschzimmer und wenn dann zu einem höheren Preis. Kann momentan aus Erfahrung reden, hab leider mein Wunschhotel auch nicht mehr bekommen, aber hab einen guten Ersatz gefunden ;)

Sorry, aber was bedeutet CMT und welche Airline ist mit Kaffeerösti gemeint? :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!