Hallo zusammen,
kann mir jemand ein paar Tipps ( Kosten ect.) bezüglich Angelmöglichkeiten geben (Süß- oder Hochsee ist egal)?
Hat das jemand schon mal gemacht und wo bucht man sowas am besten?
Gruss
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein paar Tipps ( Kosten ect.) bezüglich Angelmöglichkeiten geben (Süß- oder Hochsee ist egal)?
Hat das jemand schon mal gemacht und wo bucht man sowas am besten?
Gruss
Gemacht nicht, wird aber überall angeboten. Meist von solchen die auch Boots und Schnorchelausflüge anbieten.
Der User mkfpa aus dem Forum hat sicher dazu ein paar konkrete Tipps, es gibt auch einen Thread dazu hier, nur finde ich ihn nicht
Bernhard, Du läßt nach.. .....Habs aber auch ned gefunden. ...Aber vielleicht hilft der Link Dir, Mimmi, etwas weiter:
Link lt.Forenregeln entfernt
Nachlassen? Nö, eigentlich nicht Ich verlinke hier nur halt keine Werbung
Edit:
Aber sicher ist es kein Problem an mkfpa mal 'ne PN zu schicken, der weiss nämlich so ziemlich alles über Samui
Vielen lieben Dank Palme.
Da wird sich mein Freund aber freuen..
Hatte hier mal einen Beitrag gelesen über Top Cat Fishing oder so ähnlich, kann ihn aber nicht mehr finden. Da war auch ein Link zu privaten Angelbildern von Samui dabei.
Du meintest diesen Reisetipp???http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Topcats+Freshwater+Fishing+Resort-zid_11629.html
Steht aber noch nichts dazu drin....
Nein, das meinte ich nicht. Das war ein Beitrag hier im Forum übers angeln auf Koh Samui. Da hatte sich auch schon mal jemand erkundigt und ein anderer User hat einen ewig langen Beitrag dazu geschrieben mit Bildern etc.
Aber irgendwie ist er einfach weg.........
@bernhard707 sagte:
Aber sicher ist es kein Problem an mkfpa mal 'ne PN zu schicken, der weiss nämlich so ziemlich alles über Samui
Warum gehst Du nicht einfach diesen Weg? Bringt mehr als sich hier 'nen Wolf zu schreiben.
Oh, das hatte ich überlesen. Werd ihn gleich mal anschreiben. Danke für den Tip.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!