Hallo zusammen,
Blöde Frage : Habe diesesmal nur Hotel über einen Veranstalter gebucht,
habe ich dennoch eine Reiseleitung ( hoffe dass ich sie nie brauche) ?
Danke schon mal im Voraus.
Hallo zusammen,
Blöde Frage : Habe diesesmal nur Hotel über einen Veranstalter gebucht,
habe ich dennoch eine Reiseleitung ( hoffe dass ich sie nie brauche) ?
Danke schon mal im Voraus.
frag doch einfach mal beim veranstalter nach
Ja hast du - zumindest bekommst du einen Umschlag ins Hotel mit den Kontaktdaten der zuständigen Reiseleitung und den evtl. Gesprächsterminen dort!!
sicher meldet sich jemand im hotel der im auftrag der firma bei der sie gebucht haben versucht ausflüge zu verkaufen
frank
Davon gehe ich aus. Zum Einen ist die Reiseleitung vor Ort zuständig für Informationen und Reklamationen, zum Anderen liegt es in ihrem ureigensten Interesse wenn es um den Verkauf von Ausflügen geht.
Wilfried
Danke an Alle.
Hatte mir das fast gedacht, war aber nicht ganz sicher.
Logo die Reiseleiter wollen ja auch noch ein wenig Geld mit den Ausflügen verdienen.
Wunderschönen Fußballabend und nochmals merci miteinander.
LG Lavdar
Hallo lavdar ,
in diesem Fall kannst Du den Reiseleiter/in alles was das Doppelzimmer - Frühstück etc. all deine Fragen bzw. Mängel kund tun. Es gibt meistens bei der Rezeption eine Reiseleiterecke für Ausflüge und Abreisemappen. In dringenden Fällen ruft die Rezeption deinen Reiseleiter/in an und das Problem kann sofort am Telefon geklärt werden.
mfg GanzuroiderMo
Wenn du die Postings gelesen hättest, dann ist bereits alles gesagt - er bekommt einen Umschlag bei Anreise mit den ganzen Daten+der Kontaktadresse des Reiseleiters ausgehändigt.....außerdem eine Einladung zum "Begrüßungs-Cocktail", wo er Fragen+Anliegen äußern kann und sie ihm versuchen, diverse Ausflüge+Touren anzudrehen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!