• geromaro
    geschrieben 1328984873000

Hi efsobe,

für uns ist der Ang Thong NP mit Sicherheit DAS Highlight einer Tour von Samui

und DER Postkarten Blick von oben der oft zuerst angefahrenen Insel. Einer der besten Natur-Views, die Thailand zu bieten hat. Egal, ob man mit 300 Touris oder 20 auf einem Speedboot unterwegs ist. Logisch, dass bei solchen Touren viele Touisten zusammen kommen. Vor der Besteigung auf 395 m aber unbedingt pro Pers. min. 1 l Wasser mitnehmen im Rucksack!!  Wenn ich da als Parallele "Phi Phi View Point" nehme, von 1990-93  Suuuuper.  Kann man heute völlig vergessen. Leider nach dem Tsunami noch größere Bausünden dort als vorher, trotz gegenteiliger Pläne.  Beste Grüße  Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • Düren
    geschrieben 1329002871000

@palme30 sagte:

Sorry Dueren, Du warst wirklich lange nicht da und hast von der Entwicklung und den privaten Ausfluegen eher keine Ahnung mehr.....deshalb solltest Du nicht irgendwelchen falschen Auskuenfte hier posten......ich weiss, wer private Touren durchfuehrt und wie es funktioniert, somit ueberlasse dem TO einfach die Entscheidung selber aufgrund der -auch per PN- erhaltenen Infos ;)

Da muss ich Dir leider widersprechen.

Was habe ich denn geschrieben? Das WENN da wie vom TO behauptet mehrere hindert Touris auf einem Schiff fahren würden die alleinige Charter eines solchen Schiffes teuer werden würde. Willst Du da widersprechen?

Dann noch die Aussage das man in LOS für Geld alles bekommen kann - wie an den meisten Orten der Welt. Stummt das nicht?

Ich habe doch keine konkrete Empfehlung a la "Da buch mal über Charly" gegeben - das kannst Du eher.

Was also nötigt Dich dazu meine Aussage zu kritisieren?

Ich war zwar lange nicht da, aber das sind Sachen wo ich mir eben sicher bin das sie auch heute noch Gültigkeit haben.

Sie beobachten Dich
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1329021397000

Schon gut Düren - anhand der Rechtschreibfehler warst jetzt schon recht müde sicherliche... :kuesse: ....Ein Boot, welches man Chartern kann für die Tour, hat die Kapazität von 16 Gästen und kostet 19.000 Baht!! Der TO wird kaum ein Schiff mit 100 Leuten selber chartern wollen - bißchen aufm Boden der Tatsachen sollte man da schon bleiben.... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • mkfpa
    geschrieben 1329044290000

Und es gibt auch, zumindest einen, Anbieter der max. 12 Personen auf dem Speedboot garantiert. Tante Google sollte da fuendig werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!