Die Wirkstoffe der Pille sind meines Erachtens das eine,aber was ist mit den sonstigen Bestandteilen? Ich vermute diese beeinflussen doch bestimmt auch die Verträglichkeit,oder?
Anti-Baby-Pille in Thailand
-
geschrieben 1217579339000"Anfangen ist leicht,beharren eine Kunst"
-
geschrieben 1217593732000
hallo,
ich hab mir voriges jahr auch einen 1jahres pillenvorrat aus bangkok mitgenommen. und zwar "DIANE" das war überhaupt kein problem.
ich glaube, pro packung hab ich so um die 120 BHT bezahlt --> also erheblich billiger als in österreich!
lg
aida
-
geschrieben 1217594366000
Wobei lt. zoll.de nur eine für die Reise übliche Menge erlaubt ist.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1217606180000
Was wären wir nur ohne "Chriwi" seine Hinweise.
"Anfangen ist leicht,beharren eine Kunst" -
geschrieben 1217606552000
viel Glück bei der Pillensuche Ich hab meine aus Versehen zu Hause vergessen und als ich in der Apotheke gefragt habe (mit leerer Packung in der Hand) gab es sie nirgends. In einer Apotheke haben sie sogar ein bißchen über mich geschmunzelt.
Hab vergessen zu zitieren
Ja, klar. In Urlaub fahren und die Pille vergessen!
Kann nur einer Frau passieren :rofl:
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1217606671000
Juanito-kam von Dir eigentlich schon mal eine hilfreiche Antwort?
"Anfangen ist leicht,beharren eine Kunst" -
geschrieben 1217606757000
Kommt auf die Frage an
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1217615024000
@juanito sagte:
Kann nur einer Frau passieren
:rofl: :rofl: :rofl: Und da soll eine was dagegen sagen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1217788888000
Hallo,
kauf mir immer im watsons die Mogrogynon. Steht Microgynon 30 drauf, ist aber wie unsere Microgynon. Bin extra hier in Deutschland damit in die Apotheke gegangen und habe nachgefragt. Kann man ohne beddenken nehmen, sind die gleichen Wirkstoffe drin und ich nehme sie schon ewig, nix passiert bis jetzt. Sind 21 Pillen drin und nochmal 7 grössere. Das sind dann Placebos für die ganz vergesslichen. Habe pro Packung 56 Baht bezahl. Also gerade mal einen Euro
-
geschrieben 1217976795000
Das ist ja ein super Preis.Ich habe jetzt gelesen das es Microgynon30 und Migrogynon50 gibt? Mal sehen was der Apo vor Ort sagt.
"Anfangen ist leicht,beharren eine Kunst"