• chriwi
    geschrieben 1274793856000

@sabine1965 sagte:

Der Strand vor dem Sheraton, außerhalb von Ao Nang der ist ruhig und auch sehr schön.

Das ist der Klong Mueang Beach. Das Sheraton hab ich bewusst nicht vorgeschlagen, weil es ein recht großes Hotel ist und deshalb nicht ins Anforderungsprofil passt. Man müsste recherchieren, was es dort aktuell außer dem Sheraton für Hotels gibt. Zum Baden kann man ja dann den Bereich vor dem Sheraton nutzen. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • runrig01
    geschrieben 1274819449000

Hallo,

geh doch mal auf http://aonangdirekt.de . Da findest Du unter Resorts und Bungalows  das Emerald Beach Resort. Ich war selbst noch nicht dort. Aber da gibts einiges was für Euch passt. Und ihr habt zu einem bezahlbaren Preis das Meer vor der Tür.

Schönen Gruß,

Thomas

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1274819753000

@Miss Satansbraten:

Hol Dir mal paar gute Reisekataloge mit den ganzen Zielgebieten - Krabi, Koh Lanta etc...und schau, was für Euch passend wäre bzw. Euch gefallen würde.....Dann klickst Dich mal auf der thail.Homepage "sawadee" durch zwecks Hotelsuche, da sind fast alle gelistetet mit Fotos u. Beschreibung......Bin sicher, wenn Du das Programm durchziehst, findest auch was Passendes für Euch.... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Judith477
    geschrieben 1274826106000

Hallo

Rai Leh (auch genannt railey) ist nur ein paar minuten mit dem boot von ao nang. da gibts 2 schöne strände (alles fußläufig) u bungalowanlagen,  Von da aus gibts auch auflüge nach Koh phi phi oder zu anderen Inseln.

Greena
  • MissSatansbraten
    geschrieben 1274890081000

Möchte mich mal herzlich für die Links, Tipps und Hinweise bedanken :)

Leider ist dies zumindest bezüglich Krabi nicht mehr nötig, da wir entschieden haben, dass es wieder nach Khao Lak gehen soll. Uns hat es dort voriges Jahr so gut gefallen, darum wollen wir (ganz besonders ich) unbedingt wieder hin. Hab zwar versucht was anderes zu finden, aber mein Herz zieht mich wieder nach KL.

Leider habe ich hier unter den Bewertungen gelesen, das das Hotel in dem wir waren, vergrößert wird und somit fällt es flach.

Habe schon 3 gefunden die mir unheimlich gut gefallen (Ramada, Chong Fah, La Flora - die haben alle 3 tolle Beach Bungis), aber auch unheimliche Preise haben :(

Ansonsten habe ich im Moment noch die Ayara Villas und das Orchid Beach Resort (das bereitet mir nur etwas Sorgen, da wir ja 3 Wochen bleiben wollen und esdoch etwas außerhalb liegt und ohne Taxi kommt man ja nicht weit) ins Auge gefasst - dazu muss ich aber noch mehr Infos sammeln.

Aber ich bin weiterhin für eure tollen Tipps und Hinweise dankbar ;-)

glg

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1274890263000

@Miss Satansbraten:

Für Khao Lak ist "Bernhard707" zuständig....der kennt dort jedes Sandkorn mit Namen.... ;) ...und sicherlich war er auch schon in allen drei zur Auswahl stehenden Anlagen auf Besichtigungstour... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • MissSatansbraten
    geschrieben 1274905123000

Danke Palme :)

• bernhard707
    geschrieben 1274906434000

Von wegen palme, ich bin schon froh, mich an meinem Namen erinnern zu können.

Ayara Villas sind eigentlich OK, soll aber nicht mehr gut geführt sein, habe ich allerdings nur gelesen. Der Strand davor ist nicht so der Bringer, wie auch beim Chong Fah. Beim Orchid ist 'ne Strasse zwischen Resort und Strand.

Gib mal 'Nang Thong Bay Resort' in Google ein, die Preise für Beachfront Bungis sind akzeptabel, das N.T. Resort 2 ist schöner.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • MissSatansbraten
    geschrieben 1274908723000

Danke werd ich mir gleich ansehen, aber zuerst hätte ich noch eine Frage zum Baan Krating, falls das jemand kennt?

Da ich ja im Moment wirklich jedes Resort durch klicke und das grade entdeckt hab. Find das unglaublich süß, schaut irgendwie so richtig nach Urlaub im Dschungel aus.

Vielleicht war ja schon mal wer dort?

glg

• salamander1
    geschrieben 1274910232000

Dort war ich noch nicht, aber in der Nähe.

Das Baan Krating liegt in der hintersten Ecke des Sunset Beach, nicht direkt am Strand sondern 30? Meter neben dem " Viewpoint Restaurant" ich weis nicht wie das heisst, Richtung Phuket.

Zum Strand mußt Du den Treppenweg hinunter.

Die Liegen des Hotels stehen auf einer Betonplattform einige Meter über dem Meeresspiegel.

Dort ist auch das Sunset Beach Hotel, wenn die drei Trakte vom Sunset belegt sind könnte es in der Ecke eng werden.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!