am 03 ..11 006 und das ist ja noch soooo lange hin . und bei dem momentanen wetter hir braucht man doch ein wenieg aufbauendes grussted
ao Nang Villa Resort?
-
geschrieben 1148512399000ted
-
geschrieben 1148557680000Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
-
geschrieben 1148585346000
Hallo Merz
ja 2006 november . aber ich war gestern im Reisebüro und die wuste noch nicht ob das ao nang resort diesen Winter über haubt im Sun Trips reiseunternemen angeboten wird .Na Toll WAS DANN ; :shock:Was für ein Hotel sollen wir dann nehmen :idee:. Ach ja macht ihr auch vorher eine Rundreise .Wir machen eine 6 Tage Nort theiland Rundreise und sind genau bei Vollmond in Chiang mai da ist da long krataü fest weist du mit denn kleinen lichter Boten auf dem Wasser hab mir sagen lassen das ,das ganz schön sein soll.
gRUSS TED
ted -
geschrieben 1148624830000
Hallo Ted,
ich will auch wohl wie es aussieht etwas später als Du eine ähnliche Reise machen. Auch wir wollen u.a. die Nordthailand Reise machen und denken an Sunptrips oder Transorient, weil es dort individuell geht. Anschließend gehts auch bei uns noch unklar wohin zum Baden.
Das Ao nang villa ist in fast jedem Katalog hier in Deutschland, also das wird sicher irgendwie für Dich buchbar sein.
Hätte Dir gern eine persönliche Nachricht geschickt, habe aber keine Adresse gefunden.
Grüße
damara
-
geschrieben 1148666046000
Hallo
ja man ist ja ganz Frau und neugirig .also Sun trips soll schon ganz gut sein .Wir haben zum Beispiel 1 nacht im Sofitel silom in Bankgok ,das konnten wir frei aussuchen war im Preis drinne .Wann wolt ihr den nach Thailand und ist das auchdein
erstes mal
ted
ted -
geschrieben 1148676227000
Hi Ted,
Das Hotel könnte vielleicht auch unser Ziel werden.
Klar neugierig bin ich auch. Und unentschlossen, es ist ja auch unser erstes Mal. WIr haben aber 5 Wochen Zeit können also einiges sehen.
Los gehts bei uns Ende November. Mir sagt suntrips übrigens die Preise für November kommen erst im Juli/August, Du konntest schon für November buchen?Und dann auch noch mit Freinacht? Klasse.
Wollt ihr mit dem Bus oder Privat in den Norden fahren?
damara
-
geschrieben 1148687896000
Hallo
Also wir haben in RB alles so weit fest gemacht vorab buchung .und wir Kommen mittags in BKKan also brauchen wir ein Hotel ,unsere dame vom reise buro mal eben bei Sun trips angerufen und gefragt wie das mit der übernachtung ist wir durften ein Hotel aus dem Katalog (Sommer )aussuchen.Wir werden woll mit dem Bus fahren,das ist garnicht so schlimm .Waren im letzten Jahr in Sri Lanka auch mit dem Bus unterwegs .Es waren 3 pärchen war ganz nett die Fahrt durch SriLanka.Ach ja also man sagte mir das die Preise anfang mitte Juni raus Kommen die sagen jedem was anderes. Also 5 Wochen man das ist aber ein ganz toller Urlaub ,wir haben 3 Wochen na ist ja auch schon was .Ich frage mich nur mit welcher fluggeselchaft wir fliegen sollen das weis ich noch nicht Thai oder ethiat keine anung nur nicht mit LTU ist wie in einer Sadinendose
grusse TED
ted