Nicki wie gesagt man muss einfach nur mit dem Tag auch Glück haben....
Oh jaaaa.... Speedboot fahren kann sehr viel Spaß machen, hatten in der Dom Rep sehr viel Spaß damit und bis auf die 10 blaue Flecken am Hintern war es recht angenehm
Nicki wie gesagt man muss einfach nur mit dem Tag auch Glück haben....
Oh jaaaa.... Speedboot fahren kann sehr viel Spaß machen, hatten in der Dom Rep sehr viel Spaß damit und bis auf die 10 blaue Flecken am Hintern war es recht angenehm
Wir sind letzten September mit Sea Discovery gefahren. Zwar ab Phangan, aber die fahren auch ab Samui. Fahrplan kann man auf deren Homepage sehen. Die haben schöne Speedboote - das hat mal so richtig Spass gemacht. Da viel los war wurde zum Essen eine andere Insel als geplant angefahren. Dort waren nur die Leutchen von unserem Boot. Sensationell.
Wir wollen im September wieder mit denen fahren, auch wenn die etwas teurer sind. Das Wasser war übrigens auch bei uns ganz klar.
Schönen Tag
Angela
Hallo susi63,
bei der Sea Discovery gibt es mit der HC Card doch 10% Rabatt, oder ?
Gruß
Sascha
Hallo Sascha,
keine Ahnung - ich habe die noch nie benutzt. Aber das wede ich mir mal anschauen. Danke für den Tipp.
VG Angela
Meint ihr das speedboat von Grand Sea Discovery oder die "Yacht" von Seatran Discovery?
wir sind im Imperial Bouathouse Samui untergebracht...welchen Anbieter könnt ihr denn da empfehlen ? Und muss ich wirklich noch handeln ? Was ist denn ein angemessener Preis für den Ausflug ?
also wenn du in Samui ins kleine Reisebüro gehst solltest du nicht handeln Klamotten etc. musst du sogar handeln, man sagt so ca. 50 - 60 % geht noch was runter. Du kannst vielleicht am Strand wenn es um kleine Spritztour oder so geht mit dem Preis verhandeln aber im Büro würde ich das schon aus Anstand nicht machen.
Hallo Ozim,
ich meine grand sea discovery. Die sind wirklich super.
VG Angela
@azzurro sagte:
das beste am Ausflug war die Kajaktour durch die Felsen. Man muss wie nie so sagte auch echt Glück haben was das Wetter angeht. Zu unserer Zeit (Sep.) war das Wasser auch nicht gerade schön. Beim schnorcheln ging gar nichts, das Wasser war so trüb.
Oja, Kajaktour war super! Hätte ruhig länger gehen können! Durften danach nochmal ins Wasser und haben ein Rennen gegen Mexicaner und Holländer gemacht! DE hat natürlich gewonnen!
Will mir dieses Jahr ende Mai nen Kajak im New Star ausleihen und am Chaweng ein wenig paddeln! Suche noch nen Gegner!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!