Na, na, na, unique2 - nicht so poltrig - wohl mit dem falschen Bein heut früh aufgestanden? Oder schon die Sorge um deinen Schlips heute zur Weiberfastnacht? (Ich hätte schon mal aktuell Grund zur Ärgernis, weil ich gestern feststellte, dass unser Vormittagsflug nach Phuket gestrichen wurde, der Mittagsflug ebenso und wir nun nachmittags fliegen - und wir dann zur Fähre hetzen müssen.. )
Zuerst einmal Herzlich willkommen im Forum @travelaustria, natürlich kannst du hier Fragen stellen. Allerdings sollte schon ein gewisses Maß an eigener Recherche mitschwingen. Unique2 hat da schon recht, einfach ins Blaue rein was anraten ist für die Experten immer schlecht, nicht dass sie es nicht könnten, aber es soll ja auch fundiert sei und zu deinem Budget und Interesse passen.
Zu Klima/Wetter gibt es einen eigenen Thread und zu Bangkok ebenfalls.
Ich selbst war im November noch nicht in Thailand, würde aber dann wahrscheinlich Hua Hin oder Koh Samet ins Visier nehmen.
Ein gut bewertetes Hotel ist das Cape Nidhra in Hua Hin. Aber das ist nun eben genau das "ins Blaue" reinraten..
Wetter Thailand
Bangkok
Wohin im November... ist zwar alter Thread, aber Grundthema ändert sich ja nicht..
Viel Grüße..